Beiträge von CompetitionFahrer

Hab den Compi mit 12000€ meinem Onkel abgekauft. Danach bin ich gleich zum Mechaniker, welcher mir das Auto komplett durchcheckte und alles in Ordnung brachte. Dabei wurde das komplette Bremssystem getauscht und der Rest funktionierte eigentlich auch wieder einwandfrei nach dem Mechanikerbesuch. Mechaniker kostete ca 2500€. Ich natürlich mit einer Freude dachte, das Fahrzeug seie nun mechanisch bis auf die Stoßdämpfer (Mechaniker sagte, seien zwar fällig aber kein Grund noch zu tauschen) perfekt. Deshalb wollte ich ihn gleich optisch perfekt herrichten um ihn schätzen zu lassen. Deshalb bin ich zum Sattler welcher mit den Kaputten Fahrersitz und die anderen Sitze wieder aufbereitet(wieder ca 500€). Danach bin ich 3 oder 4 mal gefahren und auf einmal hatte ich das Kühlerproblem und die Fensterheber hinten funktionierten nicht mehr. Dann hatte ich ihn bei einem anderen Mechaniker(kannte sich nun doch nicht so gut aus) der das Problem nicht fand aber zahlen konnte ich trotzdem…

Nun habe ich noch folgende Probleme:

Lack, Kühler, Fensterheber, Klima, Klappe Lüfter, Stoßdämpfer 🤷🏻‍♂️

PS: Als erstes ging der Stoßdämpfer vorne links kaputt, erst jetzt vor 2 Tage auch der vorne rechts. Allerdings fährt er auch schwammig…

Du musst verstehen ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein gesamtes Vermögen in den Compi reingesteckt. Hatte ihn als meinen Daily geplant, allerdings ist er nun doch schlechter beinander als ich dachte…

Bin aber immerhin sehr zu frieden und werde ihn zu 90% behalten. War nur eine Überlegung!

Danke trotzdem :)

Ok schade! Na natürlich ist es ein Hobby! Hatte beim Kauf des Autos allerdings auch an eine Wertanlage gedacht… Hatte in Autoscout24 nachgeschaut und dort waren zwei drinnen, jeweils um ca 18T€. Egal, immerhin ein geiles Auto!