Habs jetzt ohne Abmessungen hinbekommen, denke das passt so
Beiträge von MSP1906
-
-
Könnte mir bitte vielleicht jemand ausmessen, wie weit die Embleme am Heckdeckel von aussen und von unten entfernt aufgeklebt sind? Bei mir fehlen diese aktuell noch, ich möchte die nächste Woche gern aufkleben und das natürlich originalgetreu.
Beispielbild:
-
Ich bezweifle dass wenn sich jemand zum anhupen genötigt fühlt der Sicherheitsabstand eingehalten wurde.
Gerade bei so kostbaren Fahrzeugen habe ich für Dichtauffaher kein Verständnis.Hab ich bereits selbst festgestellt, dass fast jeder Abstand hält, dieser Fahrer leider nicht. Und ich hab mir direkt angewöhnt, etwas früher zu blinken, als man dies für gewöhnlich tut. Ausserdem fuhr ich extra weit links auf dem Streifen, damit er rechts gut vorbei konnte, hat ihm wohl nicht gereicht.
Danke Dir auch für Deine Tipps.
-
Hi zusammen,
ich heisse Mario, bin 1977 geboren und wohne in der Schalke Stadt, mit Fußball selbst hab ich aber nix am Hut.
Neben meinem größten Hobby bin ich leidenschaftlicher Audi Liebhaber und habe vor kurzem ein Audi Coupé Typ 81 erworben.
Ich selbst hab mit dem Schrauben gar nichts am Hut, hab aber einen sehr guten, leidenschaftlichen KFZ-Meister an der Hand, sonst hätt ich mir ein solches Hobby nicht angelacht
Ich arbeite in der Softwareentwicklung und kann meinem Schrauber besser am PC zur Seite stehen.
Freu mich auf die Talks hier im Forum.
LG Mario
-
Vielen Dank für eure vielen Nachrichten.
Die Rückleuchten sind nicht lasiert, ich habe noch die Original Rechnung von damals.
80 Mark pro Rückleuchte, laut der Rechnung von Audi Original.
Ich guck mal, was mein Schrauber am Donnerstag sagt, eure Tipps helfen da sicherlich.
-
Hi zusammen,
bin vor kurzem stolzer Besitzer eines Coupés Baujahr 1981 geworden.
Dieser hat schwarze Rückleuchten, leider werde ich bei starker Sonneneinstrahlung gerne mal angehupt, weil man Blinker oder Bremsleuchten nicht sehr gut sieht.
Weiss jemand, ob man da was umrüsten kann?