Beiträge von Roter Wolf

@ Peterschaf, wie hast du die m8 schrauben am Träger eingehackt? hast du die mit Beilag scheiben dan fest geschraubt? bzw hast du sicherungslack verwendet oder Sicherungs Muttern? Lg 😊

Super 👍🏻 danke Peterschaf ich glaube ich werde das auch so machen, ich habe einen Drehzahl messer bekommen der 5 Kabel hat, eins is blind das is nur zum einstellen, wegen 4,6,oder 8 Zylinder damit der Drehzahl messer richtig angezeigt, dan Erdung, plus, lichtplus, und das grüne kabel was ich zu den Umdrehungen führen soll, könnte mir da bitte wer helfen wo man das anschließen muss? ich denke hinten beim Tacho muss ich irgenwo einen stromdieb dazu hängen aber hat das schon wer gemacht? es wäre ur nett wen jemand eine Ahnung hätte wie man das am besten machen sollte damit alles reibungslos klappt, danke 🙂

Weiß vielleicht jemand ob der Tacho vom Audi 16V B3 in meinen Audi 80 B4 bj1994 verbaut werden kann? passt der rein oder haben die vom Audi Werk da was verändert das dies nicht passgenau funktionieren würde, Lg 😊

Ja das wäre super bitte, weil an die Box schrauben möchte ich den Verstärker nicht, schaute nicht gut aus, und ein Kondensator muss ich ja auch irgendwie mit verschrauben weil das schon viel Watt sind,..

Danke Peterschaf

Dankeschön für die Hilfe Marvin, eine Frage hätte ich noch bitte, und zwar möchte ich eine Gladen RC 1800c1 verbauten für einen hifonics Mercury doppelwoofer , kann ich die einfach auf die Rückbank Bohren oder sollte ich ein Holzbrett einziehen was genau so breit und hoch wie die Rückfläche ist, dan kann ich die Rückbank zwar nicht mehr umlegen aber was meinst du wäre besser? Lg 😊

Hallo liebe Audi 80 verrückten 😊

Habe jetzt schon sehr lange gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden,

Ich wollte fragen ob mir bitte jemand helfen kann bezüglich Audi 80 b4 Bj1994 Zusatz Instrumentenbaum da bei meinem Audi keine zusätzlichen Instrumente verbaut sind wollte ich wissen ob ich alle Leitungen selber neu legen muss, oder ob es schon hinter der Haupt Konsole einen kabelbaum Anschluss gibt der halt nicht in Verwendung ist bei meinem Model, habe Zusatz Instrumente gefunden wo ein Kabelbaum mit dabei wäre aber da ich nicht weiß ob ich den dan komplett seberat neu verkabelt muss oder ob es irgendwo versteckt schon vom Werk einen blind stecker gibt der dafür zuständig wäre diese Armaturen dan mit strom ect zu versorgen, vielleicht hat ja schon jemand sowas verbaut und könnte mir da mit seinem wissen weiter helfen, ich bin neu hier, konnte mich aber im vorstellungs Thema nicht vorstellen weil das geschlossen wurde,

hoffe aber trotzdem auf Hilfe von euch 😊