so hattte bischen mehr zeit um mich umzusehen und laut threads hab ich mehr odr wenigerein "paar" probleme mehr als gedacht...kurz erklärt mit nem volltank komme ich 400km -.- , bei 5100umdrehungen schreit der motor wie ne katze die vergewaltigt wird
und seit kurzem sehr ansrengend und angst machend motor hüpft zurück und geht nicht weiter wie 4000umdrehungen und 120 auf der autobahn
was ist bloß los ?
Beiträge von blackout
-
-
motor startet wieder pumpe läuft habsmal durchlaufen lassen sicherungen ausgsteckt angsteckt jetzt startets wieder , aber komischerweise sehr schnell und kommt rauch auf aus dem motor. Ich hab mal nämlich die idee gehabt benzin separat nachzufüllen und ich glaub da ist jetzt zu viel drin wie bekomm ich dass raus? motor macht geräusche wie ein 72muscle car
ziemlich amüsant aber weiss nicht ob ich damit auch fahren kann 
-
ich probiers mal mit ner nem neuen relais oder weiss jemand wie ma den überbrückt? nd mcjack bei mir bleibt der tank aber dann so

-
relais funktioniert nicht ist es nun was anderes oder ist die relais auch kaputt
ich werd wahnsinnig -
so tut mirleidfür meinlanges wegsein.
Also ich erklärs mal genauer diepumpe ist i.O. aber im auto angeschlossen bekommts kein strom
ich hab ein relais von einem diesel audi 80 geholt hat aber auch die nr. 208 oben also so ziemlich alles gleich bis auf kleinere schrift
und noch ne frage ist es normal dass der tank von1/4 bei 20km auf der autobahn mit 160-180(schneller gehts nicht) den roten bereich berührt? -
die pumpe macht im auto angeschlossen nichts mehr also bekommt kein strom denk ich mal
-
bowsersei mal nicht so hart zu mir^^ bin ja noch n anfänger , aufsperren tu ich mit dem schlüssel also auto. gehtnix nur blinker gehen kurz an
-
ja pumpe hab ich getestet mit starterkabeln hat noch restlichen benz rausgepumpt und ist gleichmäßig sauber geloffen,Vll liegts ja daran dass ich so um die 2wochen ohne filter gefahren bin
filter hab ich zufälligerweiße einen ersatznoch rumliegen aberwie kommich zu die düsen ran?
MfG Cengiz -
versuch mal wenn die pumpe ausgebaut hast mit starterkabeln (akku anschließen ) dann bei der pumpe zuerst masse dann plus so hab ich getestet ob pumpe in ordnung ist
-
Ja startpilot hab ich probiert springt an solang gesprüht wird, aber aus dem anderen schlauch daneben kommt kein tropfen raus,
zu der zv hab ich so ein teil im kofferraum ich glaub da ist was im schloß ausgehängt, danke dass mit demraufkleben mach ich sobalds wieder anspringt
selber machen ist daneben gegangen^^
MfG Cengiz -
sry war total übereifert und ungeduldig wollte so schnell wie möglich paar tipps und antworten
-
kannst du mir dass bitte genauer erklären wie komm ich da ran etc.? danke im vorraus
-
Hallo erstmal tut mir leid dass mein erster beitrag gleivh ein thema ist aber hab schonzig leute gefragt und die wussten alle irgendwie nicht weiter deswegen wende ich mich mal an euch
aaalso ich hab vor rund einem monat einen audi 80 b4 2.0e mit 115ps gekauft der verkäufer meinte dasss alles super tiptop ist und fast alles neu gemacht worden ist etc. kaufvertrag abgeschlossen versichert, kennzeichen rauf und denk mir so jetzt mal ne runde fahren ... tür schließt nur bei beifahrer auf na super also springt son breiter typ wie ich vondereinenauf die anderen seite und reißt rückspiegel runter mal super anfang
tut mir leid also zu mein eigentlichen problem, auf der autobahn hatte dass auto anfangen bei gas geben abzubremsen und irgendwann ging der motor aus, also abschleppen und er mensch meinte zündspule wechseln dann ist er recht gut wieder gegangen 2 tage später ist er mir ausgegangen und sprang nur nach 2 minuten probieren mitdem starter an, motor bekommt kein sprit / relais getauscht nichts gebracht
pumpe funktioniert
sicherungen alle ok
uund noch dazu luftmengenmesser getauscht immer noch nix
motor bekommt überal funken nur was könnte noch dass problem sein? bin echt am verzweifeln will meinaudi nicht hergeben weil ich mich bis auf den 14l verbrauch echt in das auto verliebt hab, hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen und wäre auch sehr erfreut darüber