Danke für deine Rückmeldung! Ich habe den Kühlmittelstand überprüft und er liegt tatsächlich unter "Min", weshalb ich nachfüllen werde.

Die Heizung scheint bei Vollstellung rot warme Luft zu liefern, sowohl Warmluft-Vorne als auch Warmluft-Unten.



Mir ist außerdem aufgefallen, dass mein Audi aktuell stark raucht – oder bilde ich mir das nur ein? Es sind momentan 3 Grad Außentemperatur was den Rauch vielleicht verstärken könnte.
(Link zu Auspuffrauch): Auspuffrauch Video
Zusätzlich "pupst" der Auspuff ungewöhnlich, was mir Sorgen macht
(Link zu Auspuffpupsen): Auspuffpupsen Video
Der Motor ruckelt auch.
(Link zu Motorruckeln): Motorruckeln Video
Hier sind noch ein paar Bilder vom Motorraum, vielleicht helfen diese bei der Fehlersuche weiter


Könnte das alles zusammenhängen? Ich bin etwas ratlos.
VG AudiRacer2005