Schön dass es so schnell klappt.
Hatte damals im ERZ auch nix mit AQ bekommen...
Hier in Nürnberg hats dann geklappt.
Beiträge von mansinn
- 

- 

Die mit den Rechtslenkern aus obigen Forum nehmen da so einen Greifarm oder fahren rückwärts rein.
Alternativ Beifahrer oder einfach aussteigen. Aber wenn dann schon rechtslenken, hat nicht jeder
Und das hat noch nen Vorteil...welche Person wird auf den Blitzerfotos unkenntlich gemacht?

- 

Und dann erstmal Lenkrad umschmieden?

- 

Jap. Ordentlich festziehen evlt. noch

- 

Das mit dem U-schutz lass mal bleiben, dann wäre es besser du machst gar nix drauf.
Einfach bissl Fett ran reicht...Stahlschrauben wegen der Zugfestigkeit, richtig.
Gut an der Strebe isses nicht so dramatisch, aber wenn dann richtig.
Kontaktkorrosion ist auch ein Thema. - 

Muttern wie Sam schon gesagt hat Selbstsichernd.
U-scheiben bzw. Karoscheiben verwenden, viel Auflagefläche ist gut.
Evtl. dann von unten konservieren mit irgend nem Wachs oder sonstwas, das man die auch mal wieder aufkriegt.
Oder vorher das Gewinde mit etwas Graphitöl oder sonstwas einsprühen.Und: Auf jeden Fall Stahl, kein Edelstahl.
Die Strebe könnte man auch Strahlen lassen und dann Klarlack drauf, Oder polieren lassen, sieht auch gut aus zu Dunkelrot.
 - 

Mal etwas aus nem anderen Forum, da wird sowas öfters gemacht.
Allerdings hab ich da auch gelesen dass die Autos vom Zustand oft schlechter sind als die die es hier gibt.
Wenn du nen Rechtslenker haben willst, ein Bekannter hat noch ein 80 Cabrio mit Lenkrad rechts stehen...
 - 

Auch der neue Quattro geht quer....und Das ESP lässt auch fein Finger ausm Spiel wenn man das Knöpfchen drückt

- 

So geht das!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man mal wieder eine ganze Ortschaft wecken will

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - 

- 

Das war vor 1,5 Wochen, da wars hier noch über 0°.
Er meinte wenns ein Gutachter bestätigt, zahlt er. Aber es wäre zu 1000% Prozent nicht von seiner Anlage. - 

Moin, neues Auto, neues "Glück".
War in ner OMV-Waschanlage, danach haufenweise Kratzer diagonal über die Motorhaube, sowie Dach.
Besitzer streitet alles ab, seine Meinung: das waren Kinder die sich auf die Motorhaube gelegt haben.

Ich krieg es bei Bedarf schrifltich vom Vorbseitzer dass die vorher nicht da waren, hab das Auto erst paar Tage.Wenn ich jetzt nen Gutachter hole, kost mich das wahrscheinlich am Ende mehr als es einfach selber zu entfernen.
Wollte jetzt mal eure Meinung hören, auch wenn mir und jedem der die Kratzer sieht es klar ist wo die herkommen.Hier in Bild bei Frost, das auf dem Schwarz zu fotografieren geht schlecht:
[gallery]24055[/gallery][gallery]24056[/gallery]
Mfg Manuel
 - 

Sie haben Post

- 

Hab nen Herd mit Induktionsfeld bei Amazon bestellt. Nach ner ganzen Weile kam er dann auch, alles ok... Denkste.
Herd eingebaut, Kochfeld rauf und anstecken, ääätsch Stecker passen nicht, falsches Feld.
Angerufen, ja da können wir ihnen nur ein neues Set liefern, das gibts net einzeln...ja ne is klar, steht nur so auch einzeln zum kaufen drin...
Dann kam der Scheiß, die wollten das 1. nicht mitnehmen, ham das andere dazugestellt. Aber hey, wieder der richtige Herd, und schonwieder ein falsches Feld dazu!!!!!!! Und auch noch ein anderes als beim 1. Set....Wieder angerufen..."ähm ja, keine Ahnung, wir lassen es abholen" Hab den Rotz gleich im Haus stehen lassen, hab schließlich nicht Platz für 3 E-Herde in der Wohnung

Naja jetzt ist alles wieder weg, ich hab wieder nur meinen kaputten da...Wenigstens kam das Geld wieder.
Und da das alles über meinen (ex)Chef läuft, isses gleich noch beschissener weil mir dann am Tel. auch noch Infos verweigert wurden.. - 

Sry für OT, aber:
Hätte eine gute Basis für nen Umabu abzugeben, siehe Sigantur.
 - 

Ist es auch.
 - 

Amazon war mal gut...Hab zur zeit auch nur Probleme mit dem Laden.
 - 

- 

So, zum hundertsten mal..der 90 Pser Quattro macht schon Laune! Klar zieht er nicht die Butter vom Brot aber meiner geht richtig gut

Deswegen geb ich ihn auch nur ungerne her, aber da ich mir nen Avant zulegen musste muss er leider weg.. - 

Naja der Urland, Hondamotor auf der HA, ist nicht meins.
@Erik: Jaja der Manu, den kenn ich auch

[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim 2-Takter geht aber noch mehr, aber alles ne Sache der haltbarkeit...