Beiträge von sIlNy|lEw

hehe sorry,
    hab mir schon gedacht das es nicht so ganz richtig ist,und diesenn thread hab ich einfach nicht finden wollen :P

also mal zur allgemeinen info :
    werd auch die 3 tage bleiben wobei ich am sonntag denk ich ziemlich früh bzw. gegen mittag schon losfahren werde da ich meine elterrn vom flughafen abholen muss.ich hoffe und bete auf ein GO Kart rennen leute :)

lG

hey,
    also erstmal hoffe ich ja das es legitim ist das ich hier in den thread schreibe ^^
    wollte eig mal darauf hinweisen das die mitglieder liste aktualisiert werden sollte (einschließlich mir ;) )

und desweiteren mal fragen ob nicht so langsam mal was vom programm preis gegeben werden kann :D
    gibts auch wieder coole gokart action??? :) :)

lG
    stefan

* verschoben

ja das hört sich schonmal gut an^^ allerdings schaff ich das nicht.
    habe gerade mei megaupload und rapidshare das entsprechende bild hochgeladen.allerdings steht es da nur zum donwload bereit.
    was muss ich denn da genau machen,bzw. kannst du mir ne seite empfehlen wo ich das am besten uploade?!habs bis jetzt immer nur über die galerie gemacht...

ist das auch nicht möglich das ich das so machen könnte wie der Simon ,oder deine signatur konsi,beispielsweise?!
    hab das foto schon ziemlich klein gemacht vorm hochladen,das ist halt nur in der breite was groß aber von der höhe ziemlich schmal.

hi leute,
    habe ein foto in meine signatur gemacht,allerdings wird dieses nicht in voller größe angezeigt.
    kann mir einer mal für dumme erklären wie ich das jhinkriegen könnte?!
    ps:das foto ist aus der galerie des forums eingefügt!!!

ich hab mit einem dünnen schraubenzieher von hinten in die spalten zwischen den rahmen an sich und diesen "klip" -stäben des chrom rahmens,die durch den rahmen gesteckt werden und dann mit plastik festgeschweißt,gesteckt.
    das pro loch an 2-3 stellen,dann kannste den rahmen einfach runterziehen.
    gleiches gilt für die ringe!
    nacher hab ich des dan mit so nen spezialkleber wieder festgeklebt und von hinten mit ner heibklebepistole bearbeitet!

@ Konsi :
    du musst die ringe auch noch schwarz machen,und die lamellen am besten in wagenfarbe!!! ;)
    dann passt das noch besser zur front und sieht noch "böser aus",wie bei mir :P
    hab mir überlegt die ringe hinten auf der heckklappe in schwarz zu lackieren und wiedeer drauf zumachen!!!

wie genau meinste n " um 50% gekürzt" ?!?!?! kann mir das grad mal garnicht vorstellen wie das aussehen soll ^^
    gibts davon irgendwie irgendwo n paar bildchen zu vielleicht?

hey,
    wie viel m? Alubutyl -matten sollte man den einplanen fürs dämen aller türen und des kofferraums (also auch hutablage)???
    und wo kann ich die matten am besten herbeziehen,kennt da jemand nen guten internet shop oder dergleichen wo auchdas preis/leistungsverhältniss stimmt?

mfG
    stefan

hab grad den schlauch der vorne vom kühler kommt abgemacht,und dann kam mir auch schon das kühlerwasser entgegen.....
    hoffe da ist nicht s passiert bzw hätte was passieren können was nicht so gut ist?

das kühlwasser war ziemlich rötlich :S
    das hat doch sicherlich nichts gutes zu bedeuten oder??

edit:
    war der andere schlauch,nicht der dicke vom kühler.
    wasser ist aber größtenteils rausgeklaufen aus dem flansch

hi leute,
    seit längerer zeit sifft mir schon das kühlwasser an beiden flanschen heraus.
    da sich der meister meines vertrauens nicht gemeldet hab,werd ich diese nun wohl
    selbst austauschen,hab die neuen grad schon beim freundlichen geholt.

nun ist jedoch meine frage,muss ich da was beachten? ich denk mal der motor sollte kühl sein,ist ja eig klar.
    ich hab jedoch irgendwie die bedenken das wasser in den motor läuft oder dergleichen,aber das kann doch eig.
    garnicht passieren oder denn wenn der motor ja aus ist,ist die kühlung ja eig auch aus ?(

naja wäre nett wenn mir jemand sagen könnte worauf ich so achten solll.

mfg
    stefan

hey leute,
    mich würd mal interessieren wie ich das standlicht in die NSW eingebaut kriege,da ich mir die NSW ja auch jetz bald nachrüste.
    denke mal den strom kann ich mir vom scheinwerfer holen, mit stromdieben oder?vom unteren lämpchen oder?!
    wo ich nur nicht ganz weiter weiß ist wie ich den strom an die lämpchen kriege,und diese in den nebelscheinwerferm eingebaut!
    muss ich mir da so fassungen kaufen für die lämpchen,und sind diese dann passend für die NSW?!?!gibts das beim freundlichen?
    mFg
    stefan