Danke! Wo sitzen die beiden Geber und der Druckregler? Werd die Teile dann vorsorglich tauschen! Ist mir egal, darauf kommt es nun auch nicht mehr an! Danke! MfG
Was i8st beim Audi 80 der Drehzahlsensor Motormanagement? Wo sitzt der? Die beiden Sensoren im Kühlmittelschlauch, welche blau und grau(?) sind, wofür sind die? Blau ist ein Kühlmittelsensor, was steuert der an? Und der andere? Auf Verdaxht mal tauschen? MfG
So, war gerade nochmal am Auto und hab mir mal die Unterdruckschläuche angesehen. Bei mir ist ebenfalls das letzte Stück vom BKV zum Motor kaputt. Weiterhin ist der Schlauch vom Ventildeckel zum Luftfilter kaputt, der hat ja noch 'nen Abzweig nach weiter unten , ist quasi T-förmig. So, nun meine Bitte an euch: Kann mir jemand die Teilenummern der beiden Schläuche incl. Preis nennen? Welchen Durchmesser hat der Schlauch vom BKV? Frage deshalb, da ich überlege evtl. starken Benzinschlauch hier einzusetzen. Gibts einen ONLINE ETK für Audi? Link wäre nett! Danke! MfG
So, war nun die beiden Schläuche tauschen! Ergebnis : NULL!!!!!!!!!!! Jetzt bleibt nur noch als - meiner Meinung nacn - letzte Möglichkeit der Drosselklappensteller oder blaue Temperaturgeber! Kann man den DK Steller reinigen? MfG
So, Temperaturschalter gewechselt, Ergebnis: NULL!!!!!!! Ratlosigkeit!
PS: Bin eben mit meinem 750i V12 gefahren - das ist ein Auto!