Beiträge von LeLinueax

Würde mich schon Interessieren was da alles gemacht worden ist.

Davon abgesehen wäre ich für den Alltag eher bei A3, A4, Golf 4 etc. Nicht weil die mir besser gefallen, sondern einfach, weil sie 5-10 Jahre jünger sind.

Da ich ein A3 schon hatte würde ich gerne etwas größeres haben ein A4 würde mir auch zusagen aber ich weiß nicht wie es da mit den Preisen aussieht. Habe meinen Quattro A4 Damals für 2950€ gekauft aber ob das heute noch so ist keine Ahnung

Zum halben Preis wäre der in dem Zustand als Übergangsauto okay. Ansonsten ist der ABT wirklich Basismotorisierung, der schon beim Mitschwimmen mit dem Fahrzeuggewicht gefordert ist. Ob ein airbagloses Auto noch ein adäquates Alltagsauto ist, kannst du, vor allem nach deiner Unfallerfahrung, nur selber Wissen.

Was macht den ein guten Audi 80 aus? Danke für deine Antwort.

Hallo,

Ich brauche ein neues Auto wie kam es dazu überhaupt? Schreiben wir den 31. Januar ich war mit meinem Audi A3 8L 1.8T unterwegs zur Arbeit und plötzlich hat es ein Schlag getan Unfall jemand hat mir die Vorfahrt genommen. Jetzt stehe ich da ohne Auto ich brauche etwas was läuft aber wie bin ich überhaupt auf den Audi 80 gekommen? Damals habe ich von einem Quattro geträumt und so kam es dann auch ich habe mir ein Audi A4 b5 2.6L Quattro gekauft aus 1. Hand für 2950 € das Ding hat Spaß gemacht bis er mir dann auf Dauer doch zu teuer wurde mit dem Sprit kosten 13L auf 100 km waren keine Seltenheit nur auf der Autobahn habe ich ihn mal unter 10L bekommen.

Dannach wie schon erwähnt hatte ich einen Audi A3 1.8T der auch soweit ganz gut lief bis es zu dem Unfall kam, jetzt suche ich nach etwas Neuem und ich muss sagen der Audi 80 gefällt mir ganz gut jedoch weiß ich nicht was die aktuellen Kurse sind wie viel Geld darf man oder muss man ausgeben, um etwas Gescheites zu bekommen welcher Motor ist am besten?

Mein Budget wäre Maximal 3200€ ich hoffe damit lässt sich etwas Gutes finden, was mich die nächsten 2-3 Jahre begleitet ohne Probleme zu machen klar Verschleißteile sind kein Thema ist ja bei jedem Auto so.

Ich freue mich über Antworten.