Das werde ich mal versuchen.
Das Oberteil der Ansaugbrücke war schon zweimal ab, einmal wegen der beiden Unterdruckschläuche dort, und jetzt am Wochenende wegen dem Rest, sag ich mal. Also Lufthutze etc.
Das mit den Einspritzventilen klingt sehr frustrierend, wenn du das so sagst. Gibt es da einen Tipp, wie man die am besten rausbekommt?
Fehlerspeicher auslesen, geht das mit VCDS und einem entsprechenden Adapter? Wir haben leider keinen VAG 1551 mehr in der Werkstatt.
Und was ist mit einregulieren gemeint?
Den Stecker vom Drucksteller hatte ich nur abgezogen, weil jemand sagt, dass man somit kontrollieren könnte, ob der funktioniert. Bei defektem Drucksteller würde sich der Motorlauf bei Abziehen des Steckers nicht ändern, so die Aussage. Ob da was dran ist weiß ich natürlich nicht…
Das Dokument von goldesel finde ich sehr gut, danke dafür. Ich würde Unterdruck zunächst ausschließen, weil eben alle Schläuche dort neue oder auf jeden Fall intakte sind.
Wäre es unter Umständen auch möglich, dass das LLRV einen Haarriss hat, wodurch bei höherer Temperatur ein Falschluft-Sog entstehen könnte?
Ich habe ihn heute nochmal laufen lassen, bis die Temperaturanzeige gerade so die 55 Grad angekratzt hat, und für die Zeit lief er perfekt.