boah echt schick, da bin ich ja mal gespannt für wieiviel der Compi weggehen wird..
Der ist von mir auch nur 20 km entfernt, aber ich kann ihn mir eh net leisten xD
boah echt schick, da bin ich ja mal gespannt für wieiviel der Compi weggehen wird..
Der ist von mir auch nur 20 km entfernt, aber ich kann ihn mir eh net leisten xD
Ich möchte dir ja keine Angst machen und schreibe dir nur wie es bei mir war.. eine Achsvermessung würde eben auch Sicherheit bringen, ich musste dafür ohne einstellen 20? bezahlen bei einer Reifen Firma.
Meiner Bremse ist nichts passiert, die habe ich auch noch heute dran, aber eine andere Achse. Vielleicht hängt auch irgendwie nur dein Kolben und die wurde vorher schon heiß bzw. du merkst es erst jetzt weil du mehr danach schaust durch den Unfall?
Hallo,
ich bin auf einen Baumstumpf gefahren, es war ca. 10-20 km/h keine Ahnung.. auf jeden Fall war meine Hinterachse danach Krum, besser gesagt die Nabe. Ich bin aber mit dem kompletten Reifen drauf und nicht seitlich.
Im Bild rechts die Felge dazu ![]()

Ich dachte Napster wurde schon vor Jahren Stillgelegt.
Da wars ja glaube ich noch illegal. Jetzt wirds ja offziell angeboten und man kann dann auch MP3's für 0,79? kaufen oder eben per Flat alle anhören. Aber da konnte man vor kurzem noch die Lieder legal als DRM File downloaden.
Alles anzeigen
Ich bin hier grad über dieses Thema gestolpert, und da wollt ich erstmal anmerken das bei einem Kfz mit einem Automatik Getriebe, das große linke Pedal das Bremspedal ist und das kleinere rechte das Gaspedal >nur so nebenher<
Desweiteren möchte ich noch anmerken, das man leute die einem irgendwas vor die Karre werfen, weil sie meinen, das da jemand zu schnell fährt am besten übern Haufen fahren sollte.... oder einfach in U-bahn Schläger manier, freundlich (aber bestimmt) auf seine Unkorrekte Selbstjustiz hinweisen sollte (Schädel eintreten oder so....)
Ich kenn so Leute, die sich Aufregen wenn jemand mit 55-60 Km/h durch dorf fährt... und da hab ich dann auch schon oft gekocht, und nur weil ich jemanden dabei hatte nicht angehalten hab.
Soviel zum User "Chrissmasss"
Über das Fehlverhalten von "2.8_liter_quattro" möchte ich nun nicht weiter eingehen.
Ich hab vor ein paar Tagen gesehen, dass es teilweise Automatik Fahrzeuge gibt die rechts die Bremse haben und links das Gas. Dies wurde bei Behinderten Menschen angefertigt, also denen z.B. der rechte Fuß fehlt oder so.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr auch bei Napster registriert seid? Ich bins "noch" und ärgere mich gerade extrem. Habe vor ein paar Wochen auf die neue Flat für 7.99? gewechselt und wollte heute mal wieder ein Lied "downloaden" auf den PC. Leider ist die Funktion grau hinterlegt. Jetzt habe ich durch Google gelesen, dass es vielen so geht und das viele kündigen. Aber eine Lösung gibts wohl nicht, nicht mal die teure Mobil Flat hat die Funktion noch.
Ich fühle mich echt verarscht und nur wegen 2? habe ich das gemacht.. ![]()
Gibts alternativen?
Grüße
mfg Andi - Ich glaube bei uns brauche ich nicht mal fragen, die haben eh keine Ahnung.....
Die Werkstatt bei uns auch nicht, wenn man da die Zündung einstellen lassen möchte, schicken die einen weg.. ![]()
Hallo,
ja vielleicht hat er das über meine Fahrgestellnummer auch rausbekommen, ich weiß ja nicht warum bei mir eine ältere dran war -> vielleicht gebraucht bei e*ay oder vom Schrott. Aber meine wäre auch beschädigt ![]()
Naja vielleicht hat ja jemand von euch mehr Glück und möcht es dann hier preisgeben ![]()
Grüße zurück!
Hallo,
also ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war aber schon ein Filter verbaut, der war auch größer.
http://db91.de/blog/anleitungen/audi-80-innenraumfilter/
Vielleicht bringt es dir etwas, der Rahmen kostet ca. 15?. Musst mal schauen.
Grüße
Hey,
also mein zuständiger Audi-Mitarbeiter hat heute angerufen, ich war nicht daheim aber meine Mutter. Also er hat sich wirklich Mühe gegeben und meinte, dass er viel versucht hat und die Aktion aber wirklich zu alt ist.
Tja wäre zu schön gewesen. Jetzt habe ich halt ein hässliges Rücklicht und ein schönes Rücklicht im Keller.
AKTION ist veraltet -> leider nicht mehr möglich.
Grüße
Optimist
Da hast du recht, ich hatte nur keine Lust extra hinzufahren. Aber am Montag arbeite ich wieder und bin dann nur noch 3 km Entfernt von dem Audi Mitarbeiter... vielleicht wartet er selbst auf einen Anruf?! Und wenns dort nicht klappt, es gibt da nochmal eine Niederlassung in meiner Nähe. ![]()
[…]
Naja wie schon geschrieben warte ich seit Donnerstag auf einen Rückruf von dem Audi Mitarbeiter. Aber ihr müsst es eh selbst bei euch versuchen, da das glaube ich auch ein bisschen von der Laune des Kameraden ankommt ![]()
Ich warte seit Donnerstag auf einen Rückruf von dem Audi Mitarbeiter...
Hey,
ich hab so eine Rückleuchte:
Die wurden beide dann ersetzt durch welche vom Schrott (mit den halbroten Blinkern).
Dann muss ich morgen mal bei Audi anrufen, aber ich glaub der Kaffee ist kalt.
Hallo,
ich bin im MT-Forum auf etwas aufmerksam geworden:
http://www.motor-talk.de/forum…oupe-typ-89-t3311285.html
Und da schreibt einer, dass die Coupe Rückleuchten mit komplett orangenem Blinker und komplett Weißen Rückfahrscheinwerfer in einer Rückruftaktion wären. Es ist aber nicht sicher ob das heute noch so ist.
Wisst ihr mehr darüber, denn ich hab noch so eine Leuchte im Keller und wenn die etwas Geld oder ein neues Licht bringt wäre ich schon froh^^
Grüße
Das ist in der Tat eine fummelige Arbeit. Aber wenn das Modell fertig ist entschädigt das die ganze Arbeit.
Ich habe mich ein paar Jahre im 1:24 Maßstab ausgetobt.
Nicht schlecht!! Ich bin gerade immer am überlegen, ob ich mir mal so einen Tamiya Scania hole.. aber da bin ich ja komplett ca. bei 1000? gleich dabei ![]()
Naja mir ist einer ins Auto reingefahren und das ist jetzt beim Richten. Heute kam das Gutachten auch zu mir und da steht das drin. Naja mal schauen was die machen, habe die Türverkleidung bei mir liegen, da ich Angst hatte die machen die kaputt (S2 schwarzes Platin Türverkleidung).
Vielen Dank!
Da brauchts keine Nummer. Guck einfach nach einem 220/260ger Tacho. Je nachdem was du drinn hast!
Was noch Unterschieden wird is der Hersteller. Einmal VDO oder UN4.
Wenn du da beides berücksichtigst kann nichts schief gehen
Und das die Tachos vom V6 eine andere Drehzahl anzeigen, aber ich glaub die bekommt man eh sehr selten ![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen für was dieses Bauteil zuständig ist:
895 863 979A DAEMPF Tuerverkleidung L
Steht im Gutachten drin.
Danke