Guten Tag Freunde des Mondlichts,
Ich hacke mal eben mein Erlebnis von heutemorgen in die Tastatur...
Ich fuhr wie jeden morgen zur Arbeit, (28km Strecke) und kam auch an! Jedoch nicht weiter als bis kurz hinter das Zufahrtstor zum Firmengelände. Ich war schon leicht twiers weil ich alone war, und bereits Leute dawaren obwohl die Uhr noch 15 Min. vor regu. Öffnungszeit geschlagen hatte... Aber das ist 'ne andere Thematik und soll nicht unsere / eure Baustelle werden. Jedenfalls schloss ich das besagte Tor auf und fuhr leicht gereizt auf den Hof um auf die 10 Meter entfernte Fläche mein dunkelrotes Renneisen abzustellen. Ich hab wahne hastig eingeschlagen und die Kupplung kommen lassen - Da waret schon passiert. Et knallte einmal fürchterlich unterm Auto, und ich hatte aufeinmal keine Kraftübertragung mehr auf den Vorderrädern. Ich ließ die Bude ausrollen, stellte den warmgeknisterten Engine ab, und schmiss die Tür zu. Da ich mir wegen den Anwesenden Leuten schon wahne einen inne Gänge gemacht habe konnte ich in dem Augenblick des Geschehens nicht nachgucken wat genau Phase war... 2 meiner Arbeitskollegen die vom Fach sind haben sich den Zauber dann angeguckt und wussten sofort wat Sache war. ANTRIEBSSTRANG / LAGER kernschrott.... Dat Dingen is mir mit schwung und guter Laune in alle erdenklichen Einzelteile geschmettert... Et lag son zerbrochener Ring und ein paar Metallkugeln unterm Fahrzeug... Als wir die Hütte hinterher aufn Hänger geschoben hatten, vielen da noch mehr von den Sachen drunterweg. panne!
Ende vom Lied is ich muss getz sone Welle ordern und neu reinwuchten lassen.
Die Frage is getz: reicht da mit mein 12,99 Knarrenkasten ausm Aldi, oder drehe ich mir da nach 2 Schrauben nen VW Symbol inne Knarre?
....schreibt dochmal eure Meinung o. Erfahrung - habta sowat auch schomma geschafft? Wie is am besten vorzugehen? Wat is zu beachten? Tipps & Ratschläge, Anregungen, Gedanken... what ever... freue mich über react.
Beste Grüße