ja das geht,
aber nur um einmal mit dem abgemeldeten Auto nach hause fahren, sollte was passieren, (Grün/Blau Weiß) hat er ja die papiere vom amt
Beiträge von black-birma
-
-
dazu hätte ich dann mal eine Frage, ich kann die Dokos zwar lesen aber die Komentare dazu nicht mehr, gib mir das Forum immer fehler: "Forum wird gewartet" oder so
-
nur eine Vermutung,
aber wie schaut denn die Scheibendichtung unterhalb der Scheibe, also am Kofferraum deckel aus und die Seitlichen Kofferraum dichtungen. -
Fernsehsender
-
im ersten moment ein lustiges Vidio,
aber sonst sehe ich das auch wie Ihr
-
auch von mir allet allet jute
-
dann sag ich mal danke für die schnellen Antworten und werde wohl bei meinen org Stoßstangen bleiben
-
-
-
das sieht echt "schei... aus,
werde mir dann doch auch wohl die Plasmascheiben holen,
nen "neues" KI habe ich ja schon von Ebay
-
grüße ins Sauerland, herzlich willkommen und viel spass hier
-
OK, aber bei mir sieht es doch auch nicht viel besser aus, im Gegensatz zu vielen anderen Usern bin ich doch auch schon tod und hab nur das umfallen vergessen
keine angst Jungs, so etwas nehme ich nicht persönlich, wer austeilt muß aber auch einstecken können
-
Bachstelze
-
als ich noch jung war konnte ich das auch mal rechnen,
booooo man was bin ich alt, lol
-
coole sache son Bus, da haste auf jedenfall keinen Platzmangel mehr
-
schönen gruß ins tiefe Sachsen Ländle und herzlich willkommen hier
-
na dann will ich mal hofen das das "neue" KI bald kommt und ich umbauen kann und auch alles so klapt wie ich möchte
danke für eure antworten
-
herzliche grüße an dem Chimsee und viel spaß beim lesen
-
Moins,
ich habe mir das gestern bei E-bay geschossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:ITdas müßte dann ja auf Plug and Playbasis funktionieren
-
Ja, man kann problemlos ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser einbauen. Das Drehzahlsignal liegt auch bei Fahrzeugen ohne Drehzahlmesser bereits am Anschlußstecker an. Nur die Stecker aufstecken und alles funktioniert.
Mal blöd/dumm frag, funzt dann auch die Digitale Uhr???