Frage mich warum willst du um bauen
Getriebe wirst du auch brauchen da der ACE ein anderes Getriebe hat.
Warum nicht klar ist es nicht das beste aber wenn man Lust dazu hat
Frage mich warum willst du um bauen
Getriebe wirst du auch brauchen da der ACE ein anderes Getriebe hat.
Warum nicht klar ist es nicht das beste aber wenn man Lust dazu hat
Schon mal das Benzindruck regelventil getauscht hatte bei mir das er echt lange braucht bis er startet und wenn er längerstand lief er so an also das Ventil hat ein Schlauch was zur ansaugung führt wenn da Benzin drin ist kann die Membrane gerissen sein und einen schlechten Leerlauf dadurch das Benzin durch denn Unterdruck Schlauch kommt
Hallo habe jetzt schon öfters drüber nachgedacht meinen 2.0E Abk (Handschalter) zum 2.0 16v zu wechseln also Motor. So jetzt ist die Frage wie viel man austauschen muss hatte mal mit einem das Gespräch dass man ,,nur‘‘ Motor und Steuergerät tauschen muss andere meinen Kabelbaum auch .
Jetzt hätte ich die Frage wenn :
Motor +Steuergerät was noch getauscht werden muss?
Motor+ Kabelbaum +…. Was ich dann noch so tauschen muss und ob das Getriebe dann noch passt und andere Bauteile ? ( welcher Motor eignet sich dafür der 9A aus dem Corrado , weil so einen könnte ich fast neu bekommen )
Danke schon mal für die Antwort und ja klar geht Nix über 5 aber ja
Hallo ja habe eine Lenkrad Narbe wo dieser schleifkontakt vom Vorbesitzer verpfuscht wurde habe mir jetzt ne neue Narbe bestellt funktioniert auch alles top nur dass ich im Nachhinein gesehen habe dass man denn schleifkontakt auch einzelnd nachbestellen kann, ja… . dass Auto ist 93 Baujahr
Hallo bei mir ist an der Narbe vom Lenkrad dieser kleine Messing Stift für die Hupe vom Vorbesitzer verpfuscht worden und ich find Eddas Teil nirgends kann mir jemand denn link schicken oder sagen wie ich es ordentlich reparieren kann ?