@Stoni:
Ich werd mir auf dem Schrott nen neuen Antennenfuß holen. Den dann aufschrauben und gut ist.
Hab vorher grad erfahren das ich den Himmel absenken muss um die Antenne zu wechseln. Das sehe ich als nervigste Arbeit.
@KKrHB:
Ich hab das Geräusch aber nur wenn ich nach rechts fahre. Sollten Radlager nicht immer Geräusche von sich geben. Hab schon mit Christian57 gerätselt. Mir is noch eingefallen das vielleicht ne Gelenkwelle trocken ist. Stabi, Lenker und Manschetten vorne sind neu.
Wurden aber von der Vorbesitzerin gewechselt. Denk aber nicht das da was nicht passt. Denn das Geräusch ist erst seit der Tieferlegung vorhanden.
Das mit dem Silikonspray reicht auf den Gurt? Oder soll ich die Verkleidung abnehmen und den mal mit WD40 behandeln. Also den Aufroller selber?
jo nur das Problem ist das ich da ein 8er Gewinde reinschneiden müsste und dann immer noch nicht sicher Kontakt habe. Das Metall da drin wo der Kontakt herscht ist ja nur auf einer Seite. Da mach ich glaub ich gleich den Fuß neu. Dann is es sauber gelöst.
MFG