Hallo auch aus Franken!!!
Wir (Niko und ich) sind ebenfalls heil zu Hause angekommen... (zumindest der Heimweg ging problemlos)...
Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam!
Auch wenn manche Leute die Organisation des Treffens kritisiert haben, fand ich das Wochenende klasse. Für mich war das Ganze kein Auditreffen in dem Sinn, sondern ein Forumstreffen, eben das Audi-80-Scene Haupttreffen. Für andere läuft sowas eben unter Grillwochenende.
Und deswegen war es schon fast zu groß, um einen gemütlichen Ablauf zu haben, so gibt es immer Leute, die etwas am aussetzen haben!
Das Fotoshooting hat sich zwar sehr in die Länge gezogen und damit auch jegliche weitere Planungen über en Haufen geschmissen, jedoch war es für alle beteiligten, besonders meiner Gruppe ein Riesenspaß! Großer Dank an den Knipser, der extra lange durchgehalten hat!!! Die Location war ebenfalls super gewählt.
Für mich hat es sich sehr gelohnt, den Audi herzurichten, und für das Wochenende anzumelden. Ich konnte endlich wieder bekannte Gesichter sehen....
[gallery]13166[/gallery]
...und andere bekannte Namen neuen Gesichtern zuordnen! Seien es die bekloppten Leute vom Orgateam, wie Sam, Thomas, der andere Dominik, oder meine große Hilfe Michael, der große Mitschuld an meinem letzten Umbau hat!!
Wie gesagt, ich fands geil!
Wäre es noch mehr organisiert gewesen, hätte ich wohl unsere geniale 7 Personen Floßfahrt auf der nicht wassergeeigneten Doppelluftmatratze missen müssen! Das könnte ich jeden Tag tun...
MfG Dom.... (Niko schließt sich denke ich an)