Beiträge von Avantler85

Ich kann mich nur J_R anschließen und hoffe, dass der Thread hier gelöscht wird.

in audidrivers existiert der Beitrag nicht oder nicht mehr, dass hat nichts mit Leserechte zu tun.

Was ich jedoch lächerlich und kindisch finde, wenn man sich auf das zitierte Niveau herablässt und gemäß "du bist doof" - "du bist viel doofer" dagegenwettert. Das einzige was man hier beweist ist: Nur betroffene Hunde bellen!
    Also nächstes Mal nachdenken und dann schreiben.

Ich bin in beiden Foren, weil ich ein reines Audi80-Forum toll finde und weil ich ein Forum mit breitem Audi-Wissen auch dann und wann benötige.

In dem Sinne, Gute Nacht!

Und 205er Alus? Reifen werden in dieser größen Angabe vertrieben, bei Felgen immer Zoll.
    Denn ich kann auf 7,5 Zoll Felgen verschiedene Radgrößen fahren.

Gruß

Meinst du jetzt bei 7,5 Zoll die Felgenbreite oder Höhe?

Und mit Radgrößen meintest du wahrscheinlich Reifengrößen, korrekt?

Wo wir grad beim Korrigieren sind, dachte ich, steig ich mit ein :D

MfG Dom

PS: Frohe Weihnachten!

Servus,

bevor du die originalstoßstangen lackierts, schau doch erst mal ob es andere Stoßstangen gibt, die dir besser gefallen... für den Typ89 gibts Sportstoßstangen in zeitgemäßem styling bereits gebraucht oder vom Schrotti recht günstig...

MfG Dom

Hm... Schade,...

dachte ich könnte mich und andere zum Weihnachtsfest beschenken.

Könnte bitte mal jemand der Verantwortlichen einen Kommentar abgeben? oder ein Timing? woran hakts denn, dass sich keiner zu dem Thema äußert?

Ich denke das allgemeine Interesse ist groß, das Fotoshooting hat auch spaß gemacht, klar, aber die Bilder sind doch noch das beste, was davon rumkommen sollte oder?

MfG Dominik

Da gibts doch son video, wo das auto am Kofferraum auseinander reißt, bei dem Versuch, es aus dem Schnee zu ziehen...

Dann hätte sich die Aktion rentiert! :D

By the way, man zieht erst an, wenn das Zeil gespannt is... sollte allerdings bekannt sein, wenn man abschleppt... Sieht nach argen Rucken aus auf deinem Video... Wie sehen die Türspaltmaße aus? :D

MfG Dom

Mit Kleben und Blechschrauben und dazugehörigen "muttern" (diese Falchen Bleche - bestimmt kennt jemand das Fachwort) wirst du am meisten Erfolg haben!

Aber mal ne Frage, was für ne S2 Lippe willst du denn wo hinmachen? In der Galerie hast du nur die Standard - U-Boot-Frontschürze...

Mach mal ein paar Bilder klar :P

MfG Dom

Servus,

Er hat es ja nicht immer, sondern nur manchmal... Also kein kaputter Sensor.

Und ich kann mich dir anschließen! Ich hab das Ganze auch hin und wieder am 80er!

Mich hat es jedoch nie gestört, Zündung kurz wieder aus, und nochmal an, und alles geht. Daher kann ich dir leider auch nicht sagen was es ist.

In Richtung kalte Lötstelle, dann im Minicheck selbst? weil bis aufs Minicheck ist meine Tachoplatine nachgelötet. Also erstmal mit einem anderen Tacho testen? Bzw. anderes Check?

MfG Dominik

Glückwunsch =)
    Gekauft! Letzte Woche am Flughafen! Aber die Geschichte hatte ich ja schon gekannt aus der originalen einmaligen Auflage der kompletten Geschichte!

Bevor ich das Poster aufhänge, brauch ich allerdings noch ein Poster von meinem in der selben/ größeren Größe! :D

MfG Dom

Also ich weiß nicht was dass dür Diskussionen hier sind.

Wer der ein Gewindefahrwerk besitzt schraubt denn bitte das Sommer wie Winter um? Ihr seid euch bewusst, dass dann auch Spur/Sturz eingestellt werden müssen?

Ein Gewindefahrwerk ist dazu da, genau die Tieferlegung einzustellen, die man will. 90 % stellen das einmal ein und fertig! und zwar genau nach Kotflügel-Reifen-Abstand. Dass man nicht das standesgemäße 60/40 hat, bei dem man nicht weiß, welche Tieferlegung am Ende wirklich rauskommt...

MfG Dominik

Jau, jetzt weißt du es ja, aber dein Reifenhändler wird dir die Sauerei mit dem Pannenspray nochmal danken!
    Wenn er die komplett versaute Felge sauber machen muss!

Ich würde nie ein solches Spray verwenden, es sei denn, mitten in der Prärie ohne Handy-Empfang.

Der Pannendienst steht meist schneller zur Seite als das Spray ein Löchlein flickt.

MfG Dominik

So Geil!

Aber ich werd nervös.... will nen Timing zum Thema CD!!

Muss mir von den Bildern was drucken!!! Zimmer mit Audis tapezieren, oder was weiß ich!

Loooooos DVD!!!

MfG Dom

PS: ich find neben den Audibilders auch die Fahrerbilder ganz geil getroffen!

...sagte der ABK-Fahrer, der beim Rückwärtsfahren seine Kupplung schrottet :D

Ich weiß, der Beitrag ist alt, hab aber grade was gesucht, und seh da den EIntrag noch mal und da kommen meine Erinnerungen hoch...

Du meinst ich hab wenigstens beim Rückwärtsfahren NUR die Kupplung geschrottet!!! und nicht den ganzen Wagen...

Mir ist langweilig... ich weiß. Hoffe du verbringst das Wochenende besser! ;)

MfG Dom

Also bereits nach 2,5 Werktagen (Freitag ist besonders bei der Sparkasse nur ein halber Arbeitstag, so meine OB erfahrungen) den Anwalt einschalten oder damit drohen ist der größte Schwachsinn.
    Da wundere ich mich nicht über deutsche Kundenfreundlichkeit...

Also, an welche Bank wurde das Geld denn überwiesen? Zwischen verschiedenen Instituten kann es gerne mal mehrere Werktage dauern (merk das selber wenn ich auf meine eigenen verschiedene Konten Geld überweise! Da wird auf dem einen Konto das Geld schon 3 Tage nicht mehr angezeigt, dass dann auf dem anderen nach 4 Tagen ankommt.)

Also noch etwas abwarten, bevor man überreagiert.

MfG Dominik

Ähhhh Frage,

Wie soll denn bitte dank des Radlagers das Rad weiter draußen / drinnen stehen?

Vielleicht hab ich grad nen Dekfehler, aber wie funktioniert denn bitte dann noch die Bremse?

Und bei 3 cm kriegt man so langsam auch Probleme mit ABS...

Haben deine Felgen unterschiedliche Einpresstiefen? Spurplatte auf einer Seite? bei 30mm würd ich mir aber wirklich Gedanken machen, da is einiges im Argen. zur Not auch das messende Auge :D

MfG Dom

Das Wiki ist auch nur die Meinung von Usern.

Ich meine mit Facelift den Sprung von Typ89 auf B4 Optik, bei dem auch der V6 eingeführt wurde.

Das S2 Coupe gabs eben schon '90, den V6 und das Facelift erst '91.
    Hierauf beziehe ich meine Aussage. Auch über Audi 80 Scene hinweg ist die Stoßstange als "S2 Stoßstange" bekannt.
    Und das ist auch der Grund warum ich immer auf diese Bezeichnung bestehe!

MfG Dom

So, jetzt hab ich so lange gespielt, bis es mir gefällt.

[gallery]13209[/gallery]

Danke an Patrick für die guten Vorlagen zum vergewaltigen :)

Seitenansicht krieg ich nicht besser hin fürs heck...

[gallery]13210[/gallery]

Wegen der SRA: die BMW Teile werden wahrscheinlich keinen Platz finden. Die RS2 Teile bieten eben SRA für kleinsten Raum.
    Wie schuats mit Golfteilen aus?

MfG Dom