Beiträge von Avantler85

sehen aber echt geil aus und edel in schwarz

hab ma zwei golf 5 vor mir gehabt ein mit schwarzen lasierten und ein orginalen und cih fand die schwarzen hat man besser erkannt wenn er gebremst hat weil das rot beim orgi voll unter geht

aber naja leben ja in deutschland da darf man nichts

Da sieht man mal wieder, was man sich so alles einbilden kann. schon irre!

... zum Topic: könnt euch auch drüber freuen, dass es vorne wohl kein Geld gibt, wenn euch einer reinfährt... hat schon alles seinen Sinn und Zweck, dass alles ne Ordnung hat, weil man eben den Leuten nicht blind vertrauen kann. Und dass man nichts darf, stimmt mal gar nicht! sonst würde ja keiner an seinem Auto schrauben oder?

Noch eine Bemerkung von Kleinheribert: die Reflektoren sind übrigens auch wirkungslos bei lasierten Rückleuchten!

MfG Dominik

Also mein ABK hat bei 6300 Umdrehungen ca 225 aufm tacho stehen. entspricht GPS von etwa 207km/h. ebenfalls berg ab. auf der geraden so ca 205-210.

Ich fahr mein Auto regelmäßig aus, da ich oft längere strecken fahre, und wenn man mal ne viertel stunde bis halbe stunde gefahren ist, dann darf der motor auch mal ausdrehen im 5. Gang :D.

AAnsonsten immer so 150-160 Reisegeschwindigkeit. Verbrauch ca 9,2 L /100km..
    Ich mess immer beim Tanken, hab kein BC. Bedeutet ich fahr mein Auto immer ziemlich leer und dann wird es wieder randvoll getankt. alles andere ist Humbug und Zeitverschwendung ;) meine Meinung!

MfG Dominik

ist das bei geschenkt nicht egal???

oder willst auch noch Geld von dem haben. Nehmen, aufbauen, glücklich sein. bei nem alten auto muss man immer Geld reinstecken, und niemand kann sagen wieviel es wird. gerade bei B2 ist Rost ein Thema, und da kanns schon aufwendig werden und wenn du nichts selber kannst, dann sag ich dir gleich lass es!

Aber, bevor er gepresst wird, nehmen und weitergeben, an jemanden, der damit was anfangen kann. vielleicht mit Teile tausch, für dein AUto, etc.

MfG Dominik

Armer Avant!

Glückwunsch an dich und deinen schutzengel!!!

türpappe beim modell mit fahrer und beifahrerairbag....

sieht man doch

MfG Domi

Das war ein hammer geiles Treffen!!!!

du hast da ja auch zu den "klein"-motorisierten Audis gehört gell? :D wahnsinn was da rumstand...
    ab wann warst du da? nur am Sonntag?

wir standen 6 Autos neben dir... silberner S2 Avant. und dunkelblauer RS2 daneben.

MfG Dominik

Hammergeiles Konzept in jedem Fall. oder wer hat heute schon ein Body-Kit rund ums Auto komplett OHNE!!! Spaltmaße, da keine Spalten da sind. dafür Riesenrespekt (auch wenn ich die Umsetzung nicht bewerten kann, da das auf den Bildern nicht möglich ist. Der Heckflügel ist leider etwas überdimensioniert, aber im Großen und Ganzen passt er ins Bild. Bei der Lackierung geb ich meinen Vorredner Recht: Am Airbrush nagt der Zahn der Zeit...

Leider passt das Innere (Motorraum, wie Innenraum) nicht ganz zur Verpackung...

MfG Dominik

Also die G60 ist in keinster Weise überdimensioniert im 90 PS Audi.

Im S2 auf jedenfall unterdimensioniert, wenn man mal schneller fahren will und öfters auf das mittlere Pedal steigen muss.
    Die ATE-Powerdisk soll auch nicht schlecht sein.
    Aber eigentlich gibts hierzu schon nen thread, der elendlang ist und einiges behandelt.

Ich fahr übrigens die G60 mit Stahlflex im 115PS Audi. da ist die ganz in Ordnung! leider weiß ich nicht was für Scheiben und Steine ich fahre, hab das so von einem guten Kumpel übernommen.

MfG Dominik

treffenambiente wirste da keins finden.

ist nämlich nur ein tages treffen und da kommen eher die kandidaten Show&Shine. ist auf jedenfall mal interessant zu sehen. war auch schon mal da, aber nur als Besucher.

werden aber auch ein paar schicke 80er dort sein. Wie gesagt, Show&Shine.

MfG Dominik

Servus!

Ich wäre hingefahren, wenn ich nicht Prüfungen hätte....

War schon 2006 da, und es war ein Riesenspaß natürlich mit dem Audi Team Franken!!

Vor meim Avant ein Kumpel mit nem Competition, hinter mir Weimino mit seim alten NG, und dahinter noch ein Kollege ausm ATF mit seiner alten ABK-Limo.
    [gallery]5203[/gallery]

Und weil der Versuch an der Anzahl von Audis gescheitert ist, wurden die Maximalabstände, die vorgeschrieben sind außer acht gelassen, und hier und da ein bisschen Blödsinn getrieben: Schlangenlinien fahren, ALLE, wirklich alle, die ich vor und hinter mir geshen habe sind dann mal ein stück mit offener Tür gefahren...
    [gallery]5204[/gallery]

Daneben wurde dauernd gehupt, und die wartenden Fahrzeuge wurden angelächelt... Teilweise haben sie mitgehupt, gewunken und sich gefreut, andere waren stinksauer, weil der Verkehr nicht weiterging und haben rumgepöpelt,,... alles in allem ein Riesenspektakel und tolle Erfahrung!
    Einfach mal die YoutubeVideos schauen! Weltrekordkorso Hann Münden 2006

MfG Dominik

Und da er als EZ Stelle nen AUDI Autohaus drinstehen hat, dann wird ihn da eben ein Geschäftsführer oder sonst was großes gefahren haben und der hat sich das halt ales geleistet!Du kannst froh sein so einen zu haben, weil alles original so verbaut war!

nen B4 als Automatik für nen Geschäftsführer :D glaub ich kaum.... denke eher an ein "testfahrzeug"/Werkstattersatzwagen/Vorführwagen...

MfG Dominik

das ganze nennt man auch nicht Serienausstattung, sondern Sonderausstattung.

und es gibt es deswegen nicht häufig, dass ein Audi 80 nahezu Vollausstattung hat, weil das alles Aufpreis kostet, undd Fahrer von Audi 80 sind eben keine betuhten Geschäftsmänner, sonder Familienväter, Rentner, etc, die ein zuverlässiges Auto gesucht haben...

MfG Dominik

2 neue hinterradlager....

kost ja net viel...

holst dir beim Lamb!! bist ja SKFler (dazu sagen!)

und deswegen weißt ja welche Lager du verbaust!

MfG Dominik