Ich habe ne Fox ab Kat verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Beiträge von sabbel-nich-dat-geit
-
-
Hallo,
da sollte man aufpassen. Meine Innenkotflügel waren schon recht brüchig. Da ich mir eh neue bestellt hatte, war es mir egal.
-
Hallo,
bei der Temperaturanzeige würde ich auf den Thermostat tippen. Hatte so was ähnliches auch schon mal. Bei mir lag es am Thermostat.
Die Tankanzeige würde ich mal justieren lassen. Es gibt da so nen kleinen Regulierer für die Tankanzeige, sollte man aber in einer Werkstatt machen lassen.
-
Immer diese Wärmetauscher. Wegen ein 20 € Teil muss das Ganze Cockpit raus. Habe das auch schon alles hinteer mir.
-
Hat sich erledigt. Habe die Schrauben vom Schlachtfahrzeug genommen.
-
Darf er überhaupt ein Airbag Lenkrad ausbauen? Bei mir durfte nur ein Fachkundiger mit Airbag Schein das Leckrad ausbauen. Wenn du schon das Cockpit raus hast, würde ich den Wärmetauscher gleich mitmachen. Habe Gott sei Dank das alles schon hinter mir.
-
Hallo Gemeinde,
Ich habe mir soeben die VAN WEZEL Verkleidung, Radhausschalen für meinen AUDI 80 B4 für vorne und hinten bestellt. Kann mir hier einer sagen, wo ich die Befestigungsschrauben dafür herbekomme. Leider fehlen ein Paar bei mir.
-
Auto Pflege! Guckst du hier, kann ich nur empfehlen.
Autopflege & DetailingAlles rund um Ihre Autopflege: Swissvax-Produkte zum Auto waschen, reinigen, pflegen & versiegeln von Autos. Perfektes Car Detailing.swissvax.de -
Hallo,
Uhr raus, DZM rein wäre ja auch zu schön um war zu sein. Platine muss man also auch umbauen!
Ich gehe mir erst mal einen Drehzahlmesser besorgen und dann sehen wir weiter.
-
Moin,
Ich habe in meinem Audi 80 B4 BJ.93 noch die große Uhr im Cockpit. Aber so einen Drehzahlmesser ist doch viel schöner. Kann man das einfach so umbauen? Cockpit ausbauen ist kein Problem für mich. Was gibt es zu beachten?
Gruß Ingo
-
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber die Felgen sehen sehr schick aus.