Ich hab komplett auf Falschluft kontrolliert. (Aber nicht gefunden)
Tobner hatte recht es waren nachtropfende Einspritzdüsen.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die antworten und das ihr mir bei den Problemen geholfen habt.
Ich hab komplett auf Falschluft kontrolliert. (Aber nicht gefunden)
Tobner hatte recht es waren nachtropfende Einspritzdüsen.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die antworten und das ihr mir bei den Problemen geholfen habt.
Ok vielen dank. Das werde ich mir merken und das nächste mal besser machen.
Naja warmstart will nicht ganz und ich will Eigtl sowieso mal so langsam alles tauschen deswegen frag ich.😁
Alles anzeigenDas interessiert mich auch mal.
Z.B. hat er einen Höhensensor.
Wahrscheinlich Luftdruckabhängig.
Steckt bei der Limo rechts vor der Tür meine ich.....
Ah, ist eher NG2 oder.....
Ob es ein NG2 ist bin ich mir unschlüssig.
Es handelt sich um einen Audi 80B3 Coupe Typ89.
Gegenfragen: Willst du alle, wirklich alle Sensoren tauschen?
Was möchtest du bezwecken?
Der NG hat Sensoren, welche z.B. nur für das Kombiinstrument (Tacho) oder für die Zusatzinstrumente Werte liefern, aber für die Motorsteuerung irrelevant sind.
ich meine für die Motorsteuerung die Sensoren da er kleine Probleme beim Start.
Guten Tag,
ich wollte mal Fragen was der NG Motor alles für Sensoren Hat um sie mal zu Tauschen?
es ist ein NG. Baujahr 1991
bei Betriebstemperatur läuft er nicht, auch manchmal wenn er kurz gelaufen ist.
Lüfter läuft. und CO wurde gemessen.
o
Guten Tag, und zwar läuft mein Motor (2,3E) wenn er warm ist zu Fett und springt auch wenn er warm ist nicht an. ich bitte um hilfe.
Reparieren kann ich vieles selbst. Der Motor soll laut im gerade auch nicht anspringen.
Guten Tag, ich wollte mir demnächst ein Audi 80 kaufen und wollte mal fragen ob dieser sich lohnt oder nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ueck/2313948595-216-14508
der Verkäufer hat mir noch geschrieben das der Motor nicht anspringt bei den kälteren Temperaturen "da es so kalt ist, springt er momentan nicht an. Er säuft ab. Das letzte mal lief er im September da war es wärmer. Scheinbar spinnt entweder der druckspeicher oder die vollastdüse über den temperaturschalter ".
ok vielen dank auch an alle anderen ich werde denk ich mal so um die 1,5-3000€ schauen nach eine 2.3E und werde ihn aufbauen was halt dann noch zumachen ist
Was würdest du den als einen angemessenen Preis gelten?
und ich bin da voll auf Katzenrehs Seite entweder 1 Zylinder zu viel oder 2 zu wenig
find es ist mit der seltenheit eher andersherum da ich fast nur coupes finde mit dem v6
Ok Danke, ich ´hab jetzt öfters gelesen das der V6 starke Probleme mit Ölverlust hat und deswegen bin ich eher 5zylinder aber auf jeden fall danke .
Guten Tag, ich will mir einen Audi 80 holen. Da ist mir die Frage gekommen welchen Motor ich nehmen soll? ob ein 16V 10V 5 Zylinder wenn den welchen 5 Zylinder oder eher doch einen V6?
naj a so zwischen 5 und 7000 und da ist kaum was zu finden
Danke, nur der 16v übersteigt etwas mein Preisbudget von ungefähren 5000€
Ja es sollte etwas sportlicheres sein. Kofferraumvolumen ist mir relativ egal.
Er sollte äußerlich im guten zustand sein, selber machen kann ich viel bin gelernter Schlosser.
Ansonsten Ausstattung ist auch relativ egal. Ledersitze wären schön sind aber kein muss. ansonsten will ich relativ wenige Motorprobleme deswegen die Frage ob eher den v6 oder einen von den vielen 5 zylindern
Guten Tag,
ich will mir endlich einen Audi 80 kaufen.
Nur weis ich nicht welchen da es viele Modelle Gibt zwecks Motor es sollte ein Coupe sein aber Limousine oder Caprio wäre auch ok.
Und auf was muss ich beim kauf achten.
Preislich sollte er so max. 7000€ kosten.
Wäre der evtl. Gut https://www.ebay-kleinanzeigen…6-2-8/2218224301-216-3813 da ich keine wirkliche Ahnung vom Audi 80 habe, da ich leidenschaftlicher Trabant Fahrer bin und weis daher nicht ob ich den V6 nehmen soll oder eines der vielen 5 Zylinder und wenn Ja welchen 5 Zylinder