Okey dankeschöne werd ich auch so machen ????
Beiträge von Audidriver84
-
-
-
-
Super danke daran hab ich garnicht gedacht mit dem Bildern ich werd mich morgen gleich dran machen an die fotos
Und nimmt es mir nicht böse aber es ist nicht so das ich ein v8 mit twin turbo und nos gas Einspritzung verbau ich mach bloß ein Motor um Bau an ein Auto wo viel platzt im Motorraum ist und man da einfach schön arbeiten kann und außer dem hat des Auto nur noch 6 Monate TÜV ich mach das wirklich bloß für die erfahrung und net das ich auf der auto Bahn irgendwelche Ferraris versägen will
Aber wenn hier jemand denkt das er mir net helfen will weil er meint das ich darüber nicht nach denke was des für Folgen ist des fölig in ordnung des ist jeden des seine -
Und nein dafor ist die Pumpe Einwand frei gelaufen
-
Wie genau Prüf ich das Relais mit einem Multimeter oder gibt's da irgend ein Trick?
Und ja bin ich mir schon bewußt hab mehrere Vorträge von meinen Onkel schon bekommen das sowas sehr schnell ganz böse enden kann
Aber ich leb auch nur einmal und mir ist des relativ egal -
Doch wo ich die BP auf die Zündung gelegt hab hat sie funktioniert
-
Und hab auch hier nach geschaut die haben sich auch über benzinpumpe Tausch unterhalten
Und außer dem such ich hier Leute die mir dabei helfen und erklären warum und nicht sagen ja tausch des Teil oder des Teil weil sonst hät ich mir ja einfach des komplette Paket geholt und häts eingebaut oder ich bin Schrauber und kein Teile Tauscher dann könnt ich genau so gut bei Audi nach fragen nimms mir net böse aber ich mag hier mit leute diskutieren warum es so ist und wie man das PROBLEM löst und nicht tausch ein Teil nach dem andern bis es wieder funktioniert
-
Ja bin starker legasteniger jetzt zufrieden will doch bloß hilfe bei mein auto und net bei meiner Rechtschreibung
-
Also die Benzin Pumpe ist allerdings am Anfang des um Bau auch nicht gelaufen daher hab ich die Masse auf Masse gelegt und des plus auf die Zündung gelegt und die anderen zwei Kabel blind gemacht bitte nicht erschlagen aber ich dachte sie muss einfach nur laufen weiß nicht wofür die anderen zwei Kabel sind und auch nicht ob die BP irgendwie von der Leistung gesteuert wird oder ob sie normal durch läuft die ganze zeit über
-
Also des mit der benzinpumpe hab ich gerade nach geschaut die hier im forum haben gemeint das es beim Abk die düsen elektronisch Öffnet und nicht durch Benzin druck
Aber gut ich werde sie trotzdem tauschen bloß des problem ist die Benzin pumbe ist is mit in den Tank integriert also die Deckel da und es geh 4 Kabel hin und bei der vom Abk gehen nur zwei hin und ist auch so 0815 BP -
Und des Steuergerät ist auch des original vom Abk also da müßte alles passen und wie genau tut man sowas resetten?
-
Ja gut ich habs nicht so mit Rechtschreibung ????
Also die Benzin Pumpe hab ich jetzt nicht getauscht hab auch eigentlich kein grund dafür gesehen -
Servus zusammen ich hab ein bis zwei Fragen weil ich gerade vor dem ende stehe
Ich fahr nen Audi 80 b4 90ps 2.0l mit abt Motor
Und hab ein 2.0l Abk eingebaut mehr Angaben zu denn neuverbauten Abk weiß ich selber net nur das er ein kompleter einspritzer istAuf jeden fall hab ich den verbaut und komme nicht weiter Benzin Leitung verlängert, neuen Kabel Baum verlegt, kühlung alles dicht gemacht ist ein Wand frei an geschlossenen und sitzt auch richtig gut nun des problem der Motor dreht auch Einwand frei aber er will einfach nicht anspringen wenn man bremsen reiniger in den ansaugung mit rein spritzt kommt er und zündet auch also bekommt er einfach nur kein spritt wo bei der spritt auch bis zu denn düsen gelangt ich hab mir dann die einspritzdüsen angeschaut und gemerkt das gar kein Strom an kommt nun die frage es kann sein das ich vileicht die Stecker beim sichrungs Kasten vertauscht habe aber ich hab auch kein Muster wie oder wo ich sie wirklich rein stecken soll von den einspritzdüsen ich weiß das ein Masse Kabel in das Steuer Gerät geht und eins an den sicherungs Kasten hin bloß weiß ich beim besten Willen nicht wohin were super nett wenn mir einer ein bild oder ein schalt plan schicken könnte vom sicherungs Kasten untereseite
Und bitte auch um nach Sicht ich bin nur schauber mit junge 20 Jahren also nimmt es mir nicht übel wenn ich was über sehen hab was man sofort erkennt
P.s und ja ich weiß das es leichter wär mir ein neuen Audi zu holen der mehr Ps hat aber wollte die erfahrung mal machen und es hat mich ziemlich gereizt da ich doch gerne an Autos rum schraube und außerdem kochen andere auch nur mit Wasser also muss ich des ja auch irgend wie schaffen und nein davon ist auch nix eingetragen und auch nicht in der interesse es zu tun vielen lieben dank schon mal im voraus