ich glaube das ist für die mehrzahl zu kurzfristig.
Beiträge von cloneblobby
-
-
das weiß ich ja
man kann ja einfach eine Abstimmung machen.
- Samstag
- Sonntag
und
- mir egalich glaub dann sparen wir viel gerede und haben eine gute Übersicht an welchem Tag die meisten Personen Zeit haben. Ähnlich kann man das auch mit den evtl. Daten machen.
-
Bei mir geht sowas wie schon gesagt nur Samstag und dann erst wieder ab Oktober. Weclher Samstag wäre mir egal. Wenn das nicht zu realisieren ist ist das auch nicht so schlim
-
05.10. ist ein Dienstag?!
Ich glaube ihr meint den 5.9., dass ist ein Sonntag. Wenn es der Termin wird sag ich schon mal ab. Sonntag hab ich generell keine Zeit da ich da wieder los zur Arbeit muss. Würde mich freuen wenn wir uns alle auf einen Samstag einigen können
-
Also bei mir klemmt das nur wenn ich die Gebläsestärke hoch geschraubt hab. Vielleicht ist das ja auch das problem bei dir. Stärke runter schrauben und dann die Richtung ändern.
Keine Ahnung ob die hier anwesenden das anders machen würden, aber ich würde des Radio ausbauen und die hinteren Lautsprecher an einen Funktionierenden Kanal hängen und schaun ob was kommt. Wenn ja kannst schon mal auschließen das es an den Lautsprechern hängt. Dann wären es wohl eher die kanäle am Radio.
Fehlersuche durch Ausschlußverfahren -
-
Sry sowas interessiert meine Freundin nicht wirklich. Da musst du dir was anderes zum anschaun suchen
ich kenne max. eine die in einem Peugoet Club ist xD die würde vllt zu sowas mit kommen xD -
Also wenn der Termin passt und ich Zeit hab würde ich mir gerne mal so ein Treffen antun. Auch wenn ich mich jetzt schon für mein Auto schäme
-
Ich find´s cool das der Audi nur einen Außen spiegel hat und man sieht im Crashtest wunderbar wie das Lenkrad auf die Knie knallt... -.-
Wird eig der Gurt bis zum erbrechen gestraft oder wird das straffen durch irgendwas gestoppt? Bringt ja nicht viel wenn das Lenkrad weg ist du dafür aber erdrosselt bzw. erdrückt wirst? -
wird das Auto dann "nur" aufgeschloßen oder kann man mit dem anderen Schlüßel das Auto auch Starten? Wäre ja echt übel!
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Ich danke für eure Antworten
Ich hab so ein dunkles rot,wenn ich richtig gesehen hab sogar das selbe wie PhysX@Rothaus.
Na da werd ich einfach mal schaun ob ich ein paar Teile finde da ihr euch alle sehr einig seit.Gruß und noch mal danke an alle
-
Das ich mir das von Firmen absolut nicht leisten kann ist mir leider jetzt s chon klar.
Klarlack würde ich sicher mit der Pistole machen..haben alles nötige dafür da. Der normale Lack würde sicher aus der Dose kommen. Und das abschleifen passiert mit so ne Art Hobel wo einfach das Schleifpapier angeklettet wird. Und das ich an manchen Stellen evtl. spachteln muss weiß ich leider auch-.-
Meine Frage bezieht sich wie gesagt hauptsächlich darauf, worauf ich achten muss. Wie z. B. das mit den Klarlack an den Kotflügeln, muss da der lack auch runter? Wenn ich den Klarlack an der Stelle abmache leidet ja auch der normale Lack darunter..oder etwa nicht?
Wieso tut das einem Audi 80 nicht gut? Das musst du mir erklären.
-
Tag zusammen,
nach dem ich die SuFu gequält habe und nicht wirkliches gefunden habe, richte ich mich mal an Euch.
Ich wollte den Lack meines 80´er mal schick machen da er so kleine kratzer vom Vorbesitzer aufweißt die sicher über die Jahre beim falsch putzen entstanden sind. Ist aber alles kein Thema, da die nicht tief sind und man die raus bekommt.
Mein vorhaben wird nur ein wenig verhindert, da an den Türkanten ein bissel Lack fehlt, die Motorhaube hat auch schon zu viele Steinschläge gesehen und an dem Audi Emblem, welches an der Seite sitzt, verabschiedet sich der Klarlack langsam aber sehr sicher.
Komplett lackieren kann ich mir nicht leisten also wollte ich die paar Stellen selber lackiern.Nun meine Fragen:
Wie soll ich vorgehen? Wie weitläufig soll ich um die beschädigten Stellen frei schleifen? Auf was muss ich noch alles achten? Kann man ohne Probleme die Stellen wo der KLarlackaufgibt wieder mit Klarlack bearbeiten?Danke schon mal für die Antworten
-
Hi,
hatte ich auch letztens.
Bei mir war es der Bautenzug von der Motorhaube bzw. die dazugehörige Gummimufffe. An dem Blech wo dieser dann in den Motorraum übergeht, sitzt diese Gummimuffe durch die der Bautenzug geführt wird.
Mach also die Motorhaube noch mal auf und da siehst du die vorne links in der Ecke (von drinen aus gesehen). Also gleich neben dem Fahrerscheibenwischer den Bautenzug laufen. Die Gummimuffe ist sicher nach innen durch Blech gezogen. Ist ein bissel fummelarbeiten, ist aber schnell gemacht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß -
Moin,
neben dem Klimaanlagenknopf "AC" ist noch ein Knopf "REC"...für was ist der?
Gruß -
- Renault 19 Phase 1; Baujahr 1990; 90PS...ging gut...nach dem ich noch mal 700 reingesteckt hatte...bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann viel mir glücklicherweise der 80´er in die Hände
brauch noch jemand einen Nagel neuen und unbenutzten MSD und ein kurzweiligen benutzten ESD für Renault 19 Ph1?^^
-
All That Remains ist auch Sahne^^
-
xD
Auf so eine Idee muss Mann erstmal kommen. -
Ich wurde 2 mal außerorts geblitzt einmal mit 20 oder 19km/h zu viel dann noch mal mit 18km/h zu viel. Und dann noch mal gelasert worden. Das was aber innerorts und das mit 17 oder 18km/h zu viel.
Jedesmal 30? gelöhnt....ist aber besser als Punkte sammeln xD