Beiträge von samu.mrtc

Puhh.. Dann hoffe ich mal, dass ich schnell einen Termin bekommen. Weil es fühlt sich echt so an, als würde die ganze Achse rausfallen, zum Glück muss ich täglich nur 20km hin und zurück zwecks Arbeit.

An sich schraube ich gerne selbst, jedoch ist das wieder eine Reparatur die ohne Hebebühne sehr zäh vonstatten geht. (vermute ich mal)

Vielen Dank!!

Heißt am besten mal ab in die Werkstatt und schauen lassen.. Kann ich denn bis zu einem Termin erst Mal fahren oder bis dahin stehen lassen?

Prüft so etwas denn nicht der TÜV? Denn seit der Prüfung im März wurde er tatsächlich nicht mehr vom Vorbesitzer bewegt..

Trotzdem danke für die Ferndiagnose!

Tatsächlich ist er beim rückwärts ausparken und Lenkung ganz rechts auch wieder rausgesprungen, zumindest konnte man Kupplung treten und kommen lassen wie man wollte und es hat sich nichts getan.

Komisch geknackt hat es beim zurücklenken auch und dann konnte man wieder anfahren..

Weiß jemand was das ist?

Falls es die Lager und evtl. die Querlenker sind, auf was für Kosten muss ich mich einstellen?

Grüße

Servus miteinander!

Tatsächlich habe ich seit dem letzten Post meinerseits, den 80er B3 verkauft, jedoch jetzt seit knapp einer Woche wieder zurück! (Juhu)

Jedoch ist mir schon bei der Probefahrt etwas komisches aufgefallen. Beim lenken nach rechts schleift etwas und das Auto ruckelt bisschen. Beim Vollgas geben und schalten ruckelt das Auto immens und beim anfahren mit vollen Lenkeinschlag nach rechts springt der Gang raus / nimmt kein Gas mehr an, wie als wäre er im Leerlauf.

Es handelt sich um einen 1.8 S, tatsächlich hat er frisch TÜV, was ich sehr seltsam finde..

Grüße

Samu