Beiträge von Mr.Manta05

Danke Jungs, ja so hab ich das jetzt nach Bildern auch mal recherchiert und nein ich bekam kein Befestigungsmaterial dazu. MichaP was für federmuttern meinst du? Hast evtl nen link für mich? Ich weiß nur dass ich noch die weißen Abdeckungen (ähnlich der leuchte) holen muss.

Grüße liebe Classic-Fans

Mein Sohnemann baut ja gerade nen B4 wieder auf, jetzt haben wir originale Nebelscheinwerfer (die kleinen mit Linse) inkl Blenden bei Kleinanzeigen gekauft. Jetzt stehen wir da mit offenem Haar ... wie anbauen? Es sind keine Halterungen mit dabei gewesen, wie befestigen wir die guten Stücke denn? Klar dir blenden sind nich der Akt, sind ja nur geklipst. Kabelstrang gibt es ja komplett zu kaufen, auch kein Problem, nur echt die frage der Befestigung.
    Ich bitte um Hilfe.

Tacho geht wieder, lag tatsächlich an der Sicherung 12, liegt wohl am Radio, hat nen wackler und knallt jedes Mal die Sicherung raus. Rückfahrleuchte geht allerdings nich ...evtl birne... mal sehen

Grüße Audianer,

Mein Sohnemann hat sich sein erstes Projekt gegönnt, einen 80 B4.
    Nun meine erste Frage. Sobald wir den Zündschlüssel drehen, geht in dem Instrumenten nichts an, der Motor startet dann und trotz dessen, leuchten keine Lämpchen.
    Ist das normal? Oder is da was faul? Danke für eure Hilfe.