mal zu der sache über 200PS in nem Fronti
mit Passenden Reifen, Fahrwerk und gesperrtem Diff is alles möglich.
Siehte beispielsweise Ford Focus RS oder auch RS500, die haben beide über 300PS und gehen auch sehr gut aus den Kurven raus.
mal zu der sache über 200PS in nem Fronti
mit Passenden Reifen, Fahrwerk und gesperrtem Diff is alles möglich.
Siehte beispielsweise Ford Focus RS oder auch RS500, die haben beide über 300PS und gehen auch sehr gut aus den Kurven raus.
Ein Moin aus Hannover ![]()
Moin Andi
Willkommen hier und Gruß aus Hannover von einem weiteren "noch" 17jährigen xD
in 3,5wochen darf ich endlich einsteigen und losfahren ![]()
Gruß Kevin
Moin, ist der fahrersitz noch gut?
wenn ja dann hätte ich interesse ![]()
wie genau haste den pollen filter nachgerüstet, wie hoch waren die kosten und wo kriegt man die sachen her?
Habe auch das prob mitm dreck ![]()
Ein Hallöle auch von mir Kollega xD
moin
mir wurde gesagt an der kofferraumwand hinterm reserverad stehts
dort war bei mir auch nen aufkleber
also reserverad raus und gucken ob da nen aufkleber is
Moin
geht die Kofferraum beleuchtung beim JN nur wenn das standlicht an ist?
Habe das iwo mal gelesen. Die birne scheint noch intakt zu sein, hatte mein multimeter zum messen aber net mit
Jo, machs Licht an
Funzt erst ab Standlicht!
Danke, hat geholfen xD
nächste frage:
wenn ich den wagen anmache dann kommt so nen klopfen, ca. 5 mal in nem regelmäßigen abstand
aber erst wenn der motor läuft, nicht wenn der anlasser noch dreht
was könnte das sein?
EDIT: Während des klopfens kann man auch gas geben, es bleibt gleich und
Moin
die beleuchtung für den Motorraum an der motorhaube geht nicht. Lampe ist durch, aber es kommt allgemein keine spannung an, habe auch an den kontakten direkt gemessen die an die lampenfassung gehen. konnte der leitung aber nicht wirklich folgen da sie hinterm sicherungskasten verschwindet.
weiß einer woran es liegen könnte das keine spannung ankommt??
scheckheft hab ich net mehr. muss mal nach dem aufkleber gucken
welche dichtung ist besser? kork oder gummi?
naja, stehbolzen sind schon drin glaub ich. habe noch net so viel anhnung
deshalb hier nen bild
der Ventildeckel is aufjedenfall mit muttern an den Gewindestangen (werden wohl die stehbolzen sein) befestigt.
dann kann mir vllt auch gleich einer mal sagen was für nen motor es nun wirklich ist ![]()
einer meinte nen PM, einer nen JN
ich habe keine ahnung
naja, 10L für nen jungen fahranfänger dem es nicht schnell genug gehen kann und der eh keine verkehrsregeln und Co. kennt dürften doch ganz ok sein ![]()
mein motorrad beweg ich auch immer nur im drehzahlbereich ab 6.000U/min bis zum begrenzer, okay, ist zwar ne 125er aber trotzdem wird immer getreten ![]()
hmm okay
dann bin ich ja bissl beruhigt ![]()
also wenn ich mit nem verbrauch von 10L rumfahre dann ist das für mich noch okay, würde wenn keine großen anderen fahrten dazu kommen 2 mal im monat tanken müssen, jeweils um die 94? wenn er leer ist, das passt
mein bruder is seinen Peugeot 206 mitm 1.6er motor mit gut 12L gefahren
wenn ich mit nem 1.8er weniger schaffe dann bin ich glücklich xD
Mal eine frage
Was für ne Ventildeckeldichtung brauch ich? Kork oder Gummi? Bei ATU auf der HP (ist nur nen beispiel) steht auch was von Stehbolzen mit oder ohne bund ![]()
hmm, aber wenn er so ein säufer wäre, dann wunder ich mich das sich die tanknadel auf der 75km fahrt hier her fast garnicht bewegt hat.
Habe auf ca. halbvoll beim abholen getankt, also defekt ist die anzeige nicht ![]()
moin
habe mal nachgeschaut
bei mir sind die 3 obersten drähte vom rest abgegrenzt
also werden die wohl für die Mittelwelle sein und nicht die 2 obersten xD
Auch ein Willkommen von mir
Die Alu-Felgen von dem Avant sehen richtig gut aus
![]()
Welcome welcome ![]()