Beiträge von 80_im_Blut

    Hallo,
    immer wenn ich einen gang hoch schalte stottert mein Audi immer, und wenn ich Lang in einem Gang fahr dann kans sein das er kurz gar kein Gas nimmt und ich 20Km/h langsamer werd.
    Mann hat mir gesagt das sich bei den Aluminium Ansaugbrücken gern was verzieht und er dann Falschluft zieht. Hör aber relatief nix!!
    gruß

    hallo jungs,
    ich hab in letzter Zeit das Problem dass mein Motor ab und zu, wenn ich richtig durchbeschleunigen will nich mit macht. Er zieht erst an und dann stockt er und bringt immer nur so kleine Schübe von 2-3 sekunden wo er wieder beschleunigt. Heute hab ich bestimmt 1 min gebraucht von Tempo 90 im 5. Gang bis 140.
    3A motor 4Zyl. 2.0L 113PS


    Liegts eher richtung Zündung oder Kompresion??

    rattern tut nix aber immer der übergang zwischen drosseln (schubkraft) auf beschleunigen (ziehkraft) hab ich n bisle spiel und des isch halt bisle blöd zum richtig ruckelfrei fahren nervt solangsam
    vorlegelager is für den gang zum reinmachen??
    anrtiebswelle kann man aber net testen mit rütteln oder von hand mal bewegen??
    gruß

    hallo
    immer wenn ich gas geb und dann wieder drauf dann hab ich bisle spiel und ganz schlimm isch es wenn ich drosseln lass auf über 3000 U und dann bei 1500 U wieder richtig gas geb.
    sind die zäne einfach fertig oder hat des n anderen grund???
    gruß Simon

    danke für deine schnelle antworten isch ja jetzt wochenende, und meine freundin ischs schon gewohnt das die konkurenz immer gewinnt^^

    hi leute
    hab mir auch ne ZV gekauf habe eine ausstatung komplett ohne ZV muss ich irgendwelche kabel legen oder mich nur an de plan halten der dabei is??
    danke schon mal für antworten
    gruß Simon

    Hans geht ins Brauhaus und isst einen dicken fetten Schweinsbraten undtrinkt 3 kurzem kümmel dabei verschluckt er sich an einem kleinenkümmel-korn.Dieses kleine Korn hat vier Ringe was ihn wunderte ihn aber nicht. Erdachte nur warum das ausgerechnet ihm passiert, als plötzlich einriesiger, rosa Teddybär neben seinem Audi stehen sah. Es könne ja gutsein, das es eine verwunschene Prinzessin ist, aber es war einstinkender Opelfahrer, der zur abwechslung mal nüchtern war er wollteeigentlich aufs Sozialamt gehen um sich dort neuen Wodka beantragen weiler seit mittag nichts trank und keine Opelfahrer nüchtern sein können,denn ohne Alkohol "nix opel fahrn".Der Sozielbeamte fragt was fürnscheiss. Wollen sie mich verarschen kauf dir nen gescheiten AUDI, dennder macht dir nur freude und keinen Ärger.Denn audi heisst einsteigenund wohlfühlen. vorsprung durch technik und nicht durch einsteigen undrosten.Aber der Sozielbeamte war anonymer Opelfahrer in selbigerSelbsthilfegruppeund bei den Pfadfindern hoch verehrt. Was allerdingskeinem aufgefallen war, ist das er immernoch VOM Audi träumte .Er konntejedoch nicht ahnen, dass einen schönen Tages alles anderst kam. Als er nämlich

    hallo leutz hab mich grad angemeldet und stell mich ma vor, heiß Simon und hab n Audi 80 B3 20E Bj 1986, Hobbys sind Kumpels, Wasserski und Fußball
    freu mich auf Wissen und Wissen geben
    gruß