Beiträge von 5zyl. Jens

    Moin Getriebelager nicht neu.
    Grube Bühne leider nix vorhanden aus ein großen Wagenhaber. Hab das Poltern schon vor dem neu lagern des Hilfsrahmen gehabt und habe jetzt alles mit Drehmoment angezogen.
    Es fühlt sich halt unsicher an weil man das Poltern auch im Lenkrad merkt. Ich werde dann wohl mal zur Werkstatt fahren müssen.

    Moin Leute ich bin Ratlos ich habe bei meinem Audi 80 B4 2.3e ein Poltern/Schlagen beim anfahren oder Bremsen. Hab schon soviel Neu gemacht
    -Domlager
    -Koppelstangen
    -Querlenker
    -Spurstangenkopf
    -Radlager
    -Lagerung vom Hilfsrahmen
    Nur Spur einstellen muss ich noch.
    Jetzt bin ich jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Es fühlt soch unsicher an. Und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ja Projekt liegt grade auf Eis hab kein Öl drück mehr und hab jetzt kugel um Saugrohr gehabt. Bin auf der Suche nach einer neuen Ölpumpe aber. Bei Audi sind die entfallen und bei tradition wollen die 580 € haben Weiß einer wie das mit d der modifikation von der. Tdi Pumpe läuft?

    Welche entsprechenden unter Druck Leitungen?
    Von der Reiz Leitung stand nix in der Anleitung die ich gefunden habe.
    Und wie Messe ich den zündzeitpunkt mit?


    Hättest du zufällig ein Bild von den an Schlüssen der Vakuum Pumpe welche du meinst.
    Und die Leitung zum Aktivkohle Filter ist die vor der drosselklappe mit dem magnet Ventil?

    Ich hab den Fehler speicher mal versucht aus zu lesen nur habe ich dabei wohl mal was falsch gemacht hat gefunkt. Und jetzt passiert da garnix mehr. Fahrzeug ist nicht angemeldet und kann somit auch nicht bewegt werden. Ich guck mal von wann er benzinfilter ist. Okay Dann hab versuch ich Mich mal von dem einstellen von Druckstellstrom

    Der spring gut an geht aber geht meisten ohne gas geben direkt wieder aus das macht er so 3 mal bis er dann an bleibt. Und läuft gehör technisch etwas niedrig im Leerlauf. Und wenn er dann 5 Minuten gelaufen hat will er nicht mehr anspringen und sobald ich den Temperatursensor abziehen geht der wieder an. Falschluft technisch habe ich schon kontrolliert Ansaugschlauch, Dichtungen der Ansaugbrücke, Dichtungen der Einspritzdüsen, Entlüftung, sowie Leerlauf regler.
    Wie alt der Benzinfilter ist weiß ich grade nicht ist bis letztes ja aufjedenfall Checkheft gepflegt. Den Differenz drück hab ich noch nicht gemessen. Weiß ich nicht wie das geht. Und das spritz Bild auch noch nicht

    Moin
    Ich hab ein Problem ich hab mir vor 3 Monaten ein Audi 80 B4 NG gekauft nur leider spring er warm nicht mehr an und läuft sehr schlecht. Ich hab schon einigen kontrolliert und getauscht. Der vor Besitzer hat den ZKD und Zahnriemen gemacht leider bin ich jetzt ratlos. Und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im. Vorraus