Beiträge von jonas20vt

    Ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben . Bei , weis nicht wieviel Ps gezüchtet werden, ist es allein mit der ganzen Kraftstoffgesichte nicht getan , kommt ja noch Getriebe , Bremsen etc , wenn es zu einer Leistungssteigerung kommen soll. Die ABE`s sind doch bestimmt auch alle vorhanden . Bei diesen Vorhaben würde ich gleich " Chip Foose " anschreiben , der hat 100 % einen Plan .


    Bin mit dem Umbau komplett durch, bis auf Leitungen, Öl- und Ladeluftkühler


    Wie beschrieben würde es mir nur um die Gewinde Bezeichnung und Größe gehen

    Rail ist umgeschweisst für einstellbaren Benzindruckregler...
    Habe auch nie behauptet ohne fahren zu wollen


    Der mir die Karre dann abstimmt, hat genug Ahnung und Erfahrung.


    Wenn ich eh alles zerlegt vor mir habe, dann mach ich auch gleich alles neu und dann etwas mehr Durchfluss zulassen

    Das ist toll, dass du das gesehen hast...
    es sind eher Leute gefragt, die sowas gebaut haben...
    ich möchte auf 8 mm umbauen und werde es auch machen!
    Versteh den Sinn und Zweck deiner Aussagen nicht.
    Sinn und Zweck von 6mm auf 8mm zu gehen, sollte hier nicht diskutiert werden und der Hintergrund, was es bringt ist wohl klar?!
    Meine Frage ist mittlerweile eh hinfällig, da alles rausfliegt.

    Ich möchte bezüglich weiterer Leistungssteigerungen da nichts mehr machen, daher mach ich gleich alles.
    Habe mittlerweile mit meinem Abstimmer geredet, er sagte mir, ich kann den Druckspeicher und Regler ausbauen und geh, von der Pumpe, direkt nach vorne zum Motor.

    Hi,


    bin nun bei meinen Benzinleitungen angelangt.
    Habe vor auch die Leitungen, im Tank von 6mm auf 8mm zu ändern.


    Verbaut habe ich jetzt eine Bosch 044 im Serien NG Korb. (Bearbeitet)
    Brauche ich dann überhaupt noch den Druckdämpfer?


    Am Kraftstoffspeicher sind 2 Gewinde
    Einmal, kommend von der Pumpe und dann weiter an den Deckel.
    Kann mir wer sagen was das für Gewinde sind? (Größe/Art)


    Liebe Grüße
    Jonas

    Hallo zusammen,


    baue momentan meinen 1992 Audi 80 2.3e quattro, auf AAN um.
    Bin mit der Mechanik soweit durch, fehlt nur noch die Elektrik...


    Komme mit so wird’s gemacht nicht mehr weiter, benötige die ausführlichen stromlaufpläne für den Audi 80 b4.


    Auch die Anpassung am Tacho stellt sich für mich als schwierig da...


    Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit dem Umbau?


    Lg Jonas

    Servus! :beer:


    Ich baue gerade meinen Audi 80 2.3e quattro auf 20v turbo um,
    Verbaut ist ein AXM Getriebe
    Für den Umbau habe ich mir auch eine komplette 2.8er quattro Hinterachse gekauft, mit einem CAV Differential.
    Welches Getriebe passt gut an den 20v turbo und zum CAV Differential?
    LG Jonas