man muss nicht immer gleich was ändern nur weil man was austauscht....
Ich meine aber auch das der AAd problemlos passt, bin mir aber garnichtmehr ganz sicher...
man muss nicht immer gleich was ändern nur weil man was austauscht....
Ich meine aber auch das der AAd problemlos passt, bin mir aber garnichtmehr ganz sicher...
och,nen paar titten wütrd ich trotzdem ganz gern sehen & nicht nur von meinem lieblingsdommel
Ich hab jetzt aber garkeinen BH eingepackt ?
Grundlegend sollte hier KEINE Diskussion über wegstrecken stattfinden. Mache kommen fast aus dem 4stelligen Bereich....
Egal, falls es fragen zu den Sanitären Anlagen gibt, die sind gut, ausreichend vorhanden und wie auf einem Deutschen Campingplatz mit Sitzklos ausgestattet
Wir sind ja nicht in italien...
grüße
1. thomas
2. Vipergrün
3. PhysX
4.derda (vorbehaltlich)
die Erklärung hört sich gut an. Ich würde das so machen und einfach darauf spekulieren das am iSO-Stecker kein Zündplus anliegt....
DEine Lautsprechermechanik mag die Temperaturen aber garnicht.....
Dazu übergangswiderstände usw. zu warm ist nix, zu kalt aber auch nicht...
18er. oder wie ?
also das frageausrufezeichendoppel interpretiere ich so,dass de widerwillig auch am sonntag mit kommst ?
Jawohl so ist das, aber nur bei einer Koalition auf Augenhöhe
Wäre bei mir ja Glatt um die "ecke". Aber Samstags wäre mir lieber
@ Derda
Wird dein 90 nicht erst ab April wieder angemeldet ? Oder willst mit dem Bora auf ne Audi Treffen fahren ?
mhh, ich fühl mich leicht entblößt, liegt aber wohl daran das ich meien Seele schon an Google verkauft habe.....
Ich fahr auch mitm Bora auf ein Audi-Treffen Aber eigentlich lieber beim t. mit....weil Freunde hab ich keine, deshalb nimmt mich auch keiner mit
Ich würd mich selber aber auch nicht mitnehmen....
Hihi
also Sonntag ist bei mri immer schlecht ?!
grüße
nein geht nicht aus,...also wenn sie aus geht, wird der Kabelbaum defekt sein....
die sind Mittig, also einfach ausmessen....oder?
Ist ein Türkontaktschalter defekt ertönt kein Quitierungston
das wäre MIR zu kompliziert
Für was muss ich 2 "Crossover" (Übrigens der Begriff für "Frequenzweiche") und dahinter eine "Weiche" (übrigens die Kurzform für "Frequenzweiche") einbauen ?
Ich weiß warum das Funktioniert, die ganzen unschönen Hochtöne & absolut Tiefen werden herrausgefiltert und es bleibt ein Monotoner Mittelgang mit einer Frequenzbreite von vll. 5khz
Was möchtest du den jetzt? Ich hab das immernochnicht verstanden...
außerdem muss man das Amaturenbrett anbohren, das ist auch bisschen fragwürdig
Also:
Ich denke viele haben Angst das das ganze jetzt zu einer Art zweitem Audifieber wird oder ähnliches. Für das Forum, alle angemeldeten Benutzer ändert sich NICHTS, auser das noch ein Communitybereich bzw. eine Art Homepage dazu kommt. Das wars aber auch. D.h ihr könnt hier im Forum weiterhin, kostenlos und fröhlich vergnügt -fast- werbefrei eure Zeit verbringen. Bei gegebener Zeit wird es die Möglichkeit geben dem e.V beizutretten und somit einen Beitrag zu leisten. Muss nicht, kann...alles weitere zur gegebenen Zeit.
Der Hauptgrund für den e.V sind momentan das Sponsoring, da mit einem e.V deutlich mehr Möglichkeiten bestehen. Ebenfalls ist die Organisation von großen Veraanstaltungen vereinfacht.
derweil warten sicherlich alle Moderatoren auf eure Fragen (Auser Thomas l., der hat keine Zeit mehr...)
der Mensch schiebt gerne Dinge vor sich hin, also kommt es auch so weit das mann mal Termine verpasst..ich hab meinen
Richtig... Sind halt viel mehr brauchbare B3/B4-Pics, und ein paar Coupe-Bilder dabeigewesen, als Cab, T81/85, oder älter. Da kann man nix machen... aber das machts ja immer so spannend, weil -außer mir
- bis zum auspacken des Kalenders, niemand weiß, wer drinne ist, und wer nicht.
Deswegen isses eine schlechte Sparsamkeit, zwar Bilder einzusenden, aber keinen Kalender dazuzubestellen... Hinterher ist die eigene Kiste drin, und man hat selbst keinen Kalender. Die Herren, die ich meine, fühlen sich jetzt wohl angesprochen
Marcel, du weißt doch das wir VOR Kalenderverkauf angeben soll wer alles im Kalender ist
Playboy macht es auch nicht also !
"Mein Profil --> Einstellungen --> kommunikation ---> Speichern --> Fertig"
die Beschädigung MUSS dem HermesMann mitgeteilt werden bzw. es sollte die Annahme der beschädigten Ware verweigert werden!
Mit der Unterschrift zur "aAnnahme" erlischt die Garantie und es ist nurnoch schwer möglich etwaige Ansprüche geltend zu machen.
weil sonst der Kalenderpreis nicht haltbar wäre....