Beiträge von v8bigblockpower
-
-
ok danke
die wurde zwar auch gewechselt aber ich seh morgen mal nach, vieleicht ist die ja auch wieder defekt.
Gruß Bernd
-
Sag mir mal bitte welche das ist oder hast nen bild.
Ich frage nur da bei mir alle lager und alles was mit gummi zu tun hat gewechselt worden ist vorne wie hinten.
Gar alles.Gruß Bernd
-
Hey Leute
kann mir einer vieleicht sagen ob ich der einzige mit dem problem bin oder ob irgend einer von euch das auch hat.
heut ist mein 4 vergaserflansch inerhalb von 8 monaten gerissen. woran kann das liegen mein mechaniker und ich wir finden keine fehler, egal ob ich ihn bei audi kaufe oder von febi oder bei ebay alle reißen von vorn nach hinten.
woran kann das liegen ich bekomm nen vogel.Gruß Bernd
-
Wenn du das handschuhfach weg machst siehst du ihn sofort. sehr easy denn rauszumachen.
Gruß Bernd
-
Hey
würd ich gern aber ich steh gerade auf dem schlauch.
und nachsehen kann ich derzeit auch nich da der andere audi von mir gerade in sachsen ist.sorry
Gruß Bernd
-
Das ist ein universeller steueränderungsantrag von twin tec.
der funktioniert so habe ich es auch gemacht.
Gruß Bernd
-
Hey
Hier kriegst die papiere die du brauchst.
http://www.ebay.de/itm/Twin-Te…teile&hash=item43ad40bd1f
Gruß Bernd
-
Mann sorry
ich glaub ich bekomm alzheimer. jetzt weiß ich schon nicht mal mehr welche themen ich schon gemacht habe.
Gruß Bernd
-
-
0588/385
-
Baujahr ist 5.2.1988
Fahrzeugidentnr: WAUZZZ89ZJA268707
Gruß Bernd
-
Hey
denn hab ich schon gefunden. aber ich will nichts gebrauchtes für meine babys.
Gruß Bernd
-
Hey
Bei dem einen ist komischerweise unten am zündverteiler dieses zahnrad in zwei hälften. habe den gekauft als ersatzteilespender aber da ich gesehen habe das das das einzige problem ist was er hat wird er wieder fahrbereit gemacht.
Gruß Bernd
-
Hallo Leute
könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen.
ich möcht einem meiner drei babys einen neuen zündverteiler mit unterdruckdose kaufen. mein problem ist nur ich finde im internet keinen für den Audi 80 Mkb: Sf, ist eigentlich ein unterschied zwischen SF und PM sind doch die gleichen motoren nur das der eine vergaser mit mono hat und der andere mit einspritzer. sind da die zündverteiler nicht baugleich. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Bernd
-
Also
Ich hatte votex und da kann mann keine lwr nachrüßten die sind nur über die drei verschraubungen pro scheinwerfer zu verstellen. also wenn du lwr im auto drin hast dann wird da nichts mit eintragung.
Gruß Bernd
-
hey
also der grill hatt doch was vom mercedes wenn mann genau hinsieht oder?
Find ich schon ist halt geschmackssache. aber viel glück das du ihn eingetragen bekommst.Gruß Bernd
-
Hey freunde
Hab neuen tüv bekommen ohne Mängel und das mit nem vergaser, und ein großes lob vom tüv prüfer lack sei zwar sehr matt aber unterm auto alles wie neu. hab ihm gesagt steckt auch ne menge geld drin. hatt er gelacht und gesagt er bewundert leute die alte autos noch so gut im schuß halten. jetzt ist meiner am 5.2.2012 24 jahre alt geworden und hatt keinen einzigen mangel. bin stolz auf mich
.gruß Bernd
-
ich meine den vom bkv wo die rückstaudose dran ist oder wie mann die nennt.
-
hab ich schon, leider nbichts gefunden.