seh ich das richtig,dass das blindabdeckungen für die unteren blinker sind ?
ob die auch an 90er stossstangen passen ?!
seh ich das richtig,dass das blindabdeckungen für die unteren blinker sind ?
ob die auch an 90er stossstangen passen ?!
JEEEEIIIIIN ![]()
natürlich haben die auch nur nen reflektor auf kleineren raum als der gesamtfläche,wie die anderen auch !
die haben aber nicht diese ausgeprägte runde linse,die man grade auf den bildern von dem roten b4 & den silberroten compi sieht ![]()
ventildeckeldichtung oder ventilschaftdichtung,ich glaub a6000 meint eher die kleinen grünen runden dichtungen,die das ventil führen & zum brennraum abdichten ![]()
keine ahnung,mein tacho hat bei mir noch nie richtig funktioniert ![]()
schätz aber mal mit meinen blauen augen,dass ich gut mit unter 10l auf 100km auskomm !
allerdings is die limo nen tacken leichter & ich nen eher gediegener fahrer ![]()
[quote='Kleinheribert',index.php?page=Thread&postID=16371#post16371]Also,
Nach einer Vollgasfahrt sowie kurzen Gasschüben lass ich den Motor im Stand immer laufen, um das Öl abzukühlen. quote]
ich lass ihn lieber,wenn möglich,ausrollen !
fahrtwind kühlt dann noch mehr ![]()
alle 80tkm lambasonde wechseln ![]()
muss aber auch für mich selber einräumen,
13l sind machbar,herr nachbar ![]()
muss man aber schon wollen,meist nur wenn man die 225 angeht,ansonsten bringts bei dem motor auch gar nicht ![]()
mal den zündverteiler & -finger angeschaut ?
ansonsten würd ich auch auf lmbda tippen,wie läuft er denn ?
wo is denn dein vater sachverständiger,kannst irgendwo au machen ?
meine von meinem alten 80er,die von meinem 90er sehen genauso aus & die von den meisten b4,die ich so seh
[gallery]445[/gallery]
sachen wie luffi & kerzen,stecker,kabels etc auch i.o.?
wenn wir jetzt vom selben reden,gibts noch die normalen ![]()
is halt blöd zu umschreiben,aber man sieht wirklich deutlich nen unterschied !
schaust dich am besten durch die benutzergalerien,am besten mit frontansichten von competitions & s2`s & dann denn kassenmodellen ![]()
was macht dein thermostat,kommt er auf seine ca90°wassertemperatur ?
die competition/s2 haben ums leuchtelement ne richtige linse,fast wie in den de-scheinwerfern !
zumindest dem compi von nem kumpel von mir hat solche ?!
was heisst eigentlich bei dir temp-geber & -fühler ?
& warum sehen asphaltknochens competition- nebler anders aus,als die meines 90ers ![]()
spieltrieb & stadtverkehr,ich spar mir nen kommentar & schenk dir nen mildes lächeln ![]()
genauso schnell,wie meine limo ![]()
der 2.6er mit 214 ![]()
brauchts aber schon nen laaaangen 5ten gang & steilen berg ![]()
aber wenns so wäre,wär das ding bestimmt bequemer zu fahren wie der schreihals in der t89limo ?!
vielleicht schleift er an den flanken,fängt an mit springen & reisst dan an schnitt-oder schleifstellen ![]()