Beiträge von V6automatik

    CLF, CLH, CLN und CLP gab es erst ab 1995 lt. meinem Rep.Leitfaden.


    Aber egal was auf meinem alten GeEtriebe steht, es ist defekt - bergauf maximal 50 km/h.


    Habe ein ADG Getriebe angeboten bekommen. Dies dürfte vom 2.8 er sein.


    Die Eingangswelle würde passen, es ist auch eines mit Sportautomatik.


    Die Frage ist nun, benötige ich dazu einen anderen Wandler oder sind die 26. und 2.8


    Getriebe identisch außer der Übersetzung im 4.Gang ??


    ?(

    Danke für die Rückmeldung.


    Lt. Aufkleber in der Reserveradmulde müsste mein defektes Getriebe die Nummer ATT haben.


    Tatsächlich hat es aber die Nummer RIO und die Nummer 1-11.


    Das Getriebe, das ich einbauen wollte, hat die Nummer ADG und 2-11.


    Wie bereits beschrieben haben die beiden Getriebe verschiedenartige Eingangswellen.


    Wer hat einen Rat ??

    Habe in meinem Audi 80 B4 Limousine 2.6 Baujahr 1992 ein


    defektes Automatikgetriebe mit der Nummer 097 321 105.


    Wollte nun ein funktionierendes Getriebe ebenfalls aus einem B4 2.6


    einbauen. Dieses hat die Nummer 01N 321 105.


    Allerdings haben die beiden Getriebe unterschiedliche Eingangswellen.


    Was tun ???

    Guten Morgen,


    das Automatikgetriebe in meiner B4 Limousine Baujahr 1992 V6 2.6 150 PS ist defekt.


    Lt. Kennnummer auf dem Aufkleber in der Reserveradmulde ist es ein ATT.


    Ich habe nun mehrere V6-Getriebe angeboten bekommen allerdings mit anderen


    Kennnummern z.B. AZZ, CLX, CLN.


    Sind diese Getriebe kompatibel oder nur mit größerem Aufwand umzubauen ?


    Gibt es ein Verzeichnis über passende Getriebenummern ?


    DANKE


    ?(