Beiträge von Memphis.R

    Also ich werde mich hier auch mal einmischen.


    Ich denke schon, dass das Geld dem Straßenbau zugute kommt. Jedoch manchmal nur für schwachsinnige Umbauten oder "verbesserungen", wie es unsere OB nennt.
    Da wird eine Kreuzung komplett neu umgebaut um eine bessere Verkehrsführung zu Gewährleisten und dann, 3 Jahre später wird das alles wieder umgebaut (2 Fahrspuren in jede Richtung inklusive Straßenbahnschienen und deren Haltestellen). Mit der Begründung "Die alte Verkehrsführung war doch besser als die neue!". Ist für mich nicht nachvollziehbar. Vor 3 Monaten wurde dann eine, vor 6 Jahren errichtete Brücke, abgerissen. Wieder die gleiche Begründung. Hinzu kommt, dass diese Prozedur einfach nicht aufhört. Ich denke wenn man diese "unnützen" Ausgaben in Millionen Höhe abschaffen würde, könnte man gut auf eine PKW-Maut verzichten und wirklich Beschädigte Straßen instandsetzen. Bis es dann soweit ist werde ich wohl weiter durch unmengen von Baustellen fahren, um in unsere Innenstadt zu kommen.


    Grüße aus
    Mülheim in der Baustelle


    Patrik

    So möchte mich nun auch hier vorstellen.


    Mein Name ist Patrik Aßmuth, ich bin 25 Jahre alt und bin gelernter Kfz-Mechaniker.
    Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und besuche zur Zeit die Meisterschule um meinen Kfz-Techniker-Meister zu machen.


    Ich fahre einen Audi 90 2,3E Bj.1987 an dem so gut wie (noch) nichts verändert wurde. Das einzige was nachgerüstet wurde ist eine AHK und ein Sportendschlldämpfer.


    Da ich bereits vorher einen Audi 80 1,8S (auch Bj.1987) besaß, weiß ich schon ein wenig über das Auto. Aber man lernt ja nie genug :D


    Ja das wär's dann auch erstmal von mir.


    Gruß
    Patrik