Ja liegt an der eingeschalteten Zündung ohne Tacho. Hatte ich auch mal.
In deinem Profil steht Ostfriesland, wo kommst du da denn her?
Wohn selber in Nenndorf und hätte VCDS da.
Ja liegt an der eingeschalteten Zündung ohne Tacho. Hatte ich auch mal.
In deinem Profil steht Ostfriesland, wo kommst du da denn her?
Wohn selber in Nenndorf und hätte VCDS da.
Moin,
ist ein Frontantrieb und das dies keine fahrdynamischen Vorteile bringt ist mir bewusst.
Geht rein um die Optik da die Räder hinten weiter im Radhaus sitzen.
Möchte aber nicht noch dickere Platten als die jetzt schon 25mm fahren.
Moin,
also ich habe die FOX mit 2x63mm unterm Coupe.
Optisch bissl größer als Serie , trifft mehr meinen Geschmack.
Sound finde ich gut nur ab und an zu laut, da mein Coupe relativ hochtourig läuft (3000U/min bei 100km/h).
Moin,
ich hol das Thema mal wieder hoch.
Habe mir dies Jahr im Frühjahr RH Turbos (807560) in 8x17 rundum eintragen lassen.
Jetzt habe ich den Gedanken an der HA diese in 9x17 (907560) eintragen zu lassen.
Leider gibt es laut RH Alurad für Audi 80/90 kein Teilegutachten.
Hat jemand zufällig diese Eintragung im Schein? Mit passenden Distandscheiben?
Würde mich über eine Kopie des Fahrzeugscheins sehr freuen .
Moin,
hab bei mir Spurstangenköpfe/Traggelenke/Koppelstangen und Domlager neu gemacht.
Danach Spur einstellen und alles gut.
War heute beim TÜV und bei der Fahrt ist mir aufgefallen.
Das das Lenkrad nach voll Einschlag rechts nach rechts steht bei grade Ausfahrt und nach voll anschlag links steht es nach links.
Und ab und an steht es grade .
Es hat nichts Spiel und der TÜV Prüfer hat auch nichts an der VA festgestellt.
Wo könnte der Fehler liegen? Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
Hallo zusammen!
Warum nicht beide Enden mit Lüsterklemme zusammen geschraubt?
Das wäre tatsächlich auch Pfusch.
Im KFZ-Bereich nutzt man keine Lüsterklemmen zum schrauben.
Aufgrund der Bewegeung und den flexiblen Adern.
Jetzt noch darüber aufregen?
Das war ich meine 2011 also 10 Jahre her
Also ich persönlich finde beiden gut sind zwar manchmal bissl drüber aber find es informativ und es wird nicht immer nur Blind getauscht sondern auch mal gezeigt das es anders geht.
Also für mich klingt das mehr nach Radlagern.
Antriebswellen kenn ich persönlich nur erst als knattern/klackern bei Volleinschlag und wird immer schlimmer bis er es auch bei Gradeaus Fahrt macht.
Der Wärmetauscher ist Fakt. Ich kenne kein Auto, wo beim Wärmetauscher Tausch das Armaturenbrett nicht raus muss. Es ist echtes Gefummel. Oder eben der Tausender beim Freundlichen.
Hey Scouter: Ne Kopfdichtung ist doch gegen den Wärmetauscher ein Gedicht
Beim großen Bruder vom Audi 80 dem 100 C4 brauch es nicht raus.
Ist zwar fummelig aber Mittelkonsole reicht.
Also bei meinem Coupe ist der Airbag Diagnose fähig. Aber ist MJ 95.
Du scheinst die Seite 7ap nicht zu kennen:
Wenn du in der Teileliste auf das "i" drückst öffnet sich ein extra Fenster in dem gezwigt wird wo das Teil ebenfalls verbaut worden ist.
Also habe grade voreiner halben Stunde einen Kopf planen lassen.
War aber ein kleiner Opelkopf.
66€ hat der Spaß gekostet und war 25min arbeitet. Es wurden aber auch 3 Zentel abgenommen.
Deswegen würde ich nicht den Motor rauswerfen.
Moin,
habe gestern meinen 5Loch Umbau gestartet.
Als ich an der Vorderachse alles runter hatte.
Hab ich mal die neuen Mapco Radnaben auf die Antriebswelle gesteckt ob die Verzahnung auch passt.
Nun musste ich feststellen das die neuen Naben leichtes Flankenspiel haben. Also kann das Nabe ganz miminal vor und zurück drehen.
Bei den alten Naben ist es nicht
Ist dies unbedenklich?
Da will man den 5Loch Umbau machen und bei den SKF Lagern ist kein Fett bei und zuhause auch nichts mehr liegen gehabt
Schadensaufnahme,
aber ist überschaubar.
Beide Stoßstangen /Endtopf/Heckblech und dieser kleine Träger unterm Tank.
Moin,
wenn ich dich richtig vertstehe, meinst du den Schleifring?
Wo du den entsprechenden her bekommst, kann ich keine Aussage zu treffen.
Jetzt gibt es bei ebay. Naben von Mapco?
https://www.ebay.de/itm/373172318129
Denke die sind dann Eintragungsfrei, weil Ersatzteil?
Beim Zahnriemen auf OT gestellt?
Zündzeitpunkt eingestellt?
Hatte das mal bei einem Omega nach ZKD wechsel, Fehlerbild war das gleiche. Keine Leistung und Fehlzündungen.
Also habe Audi Coupe/ Cabriolett 1992 > gekauft.
Und in diesem würde mir Kapitel 51 fehlen (51/1-51/7). Und es wird auf den Ordner Stromlaufpläne....Audi 80, Modelljahr 92 verwiesen.
Aber das mit dem Modelljahr wusste ich auch nicht .
Meiner ist ein S sprich Modelljahr 95.
Edit: Dank einem netten Kleinanzeigenverkäufer weiß ich nun, dass es 4 Ordner gibt fürs Coupe mit V6:
1. Audi 80 /92-93
2. Audi 80 /94-95
3. Audi Coupe/Cabrio 92-93
4. Audi Coupe/Cabrio 94-95
Habe Ordner 3 zuhause brauche aber 2 & 4