ja da muss man sich erstmal von der fränkischen gemühtlichkeit überwinden so eine tortur in kauf zu nehmen
![]()
wär cool wenn ihr alle bescheid sagt wer an diesem kleinen fräkischen "treffen" beiwohnen möchte
ja da muss man sich erstmal von der fränkischen gemühtlichkeit überwinden so eine tortur in kauf zu nehmen
![]()
wär cool wenn ihr alle bescheid sagt wer an diesem kleinen fräkischen "treffen" beiwohnen möchte
also machens wirs mal konkret ..ich würd mir nen remus esd für 90 taken kaufen ...der würde meinen schon "dezent" lauter machen,.. ich will ihn wirklich nur dezent lauter ![]()
jo leute was halltet ihr vom sontag den 15 juni ?
was halltet ihr von 7 juni ? oder sontag den 8 juni ? da könnten wir uns irgentwo treffen ![]()
na klar da finden wir auf jeden was ! aber mal ein treffen in eurer nähe is doch auch was
![]()
wo bekomm ich den her
![]()
ja ohne des quattro nur mit audi 80 ![]()
so servus leute hier ein foto von mir ![]()
[gallery]944[/gallery]
naja ich würd mal vorschlagen an nem schönen sontag oder so ? datum können wir ja noch aushandeln
bin voll heiß auf ein audi treffen ![]()
wo bekomm ich den geilen mit dem audi schriftzug drin her ? ich find den sau geil ![]()
nochmal was von mir..schau mal bei im threat " audi treffen in fürth oder nürnberg" da könnten wir franken doch mal ein treffen unter uns machen ![]()
nochmal was von mir..schau mal bei im threat " audi treffen in fürth oder nürnberg" da könnten wir franken doch mal ein treffen unter uns machen ![]()
so da nun an paar neue mitglieder dazu gekommen sind , richte ich mich nochmal an die mitglieder im raum franken !
hab ihr lust auf ein kleines treffen im frankenlande ?
meldet euch doch mal bitte
mfg ![]()
rick ross - street money ![]()
also ich hatte meine fahrertür scho komplet demontiert gehabt und nigs gefunden ![]()
welche verkleidung ?
jo sind bei meinem coupe die lautsprecher aussparten ? ich hab da nigs gesehen
schallt mir doch von hinten genauso in die gehörmuschel
naja egal ...
![]()
ich werd gleich mal schaun was ich von bosima finde....wie gesagt ich will ihn nur ein stück lauter machen ![]()