Beiträge von Pille-Pale

Hi,

Danke für die Antwort.
    Für vonne passt also die V8 Hinterachs Nabe oder die HP2 Vorderachsnabe aus dem C4 S4 bei 82mm Radlagergehäuse.
    Bei 75mm Radlagergehäuse Vorne passt die vom Audi A4 B5 Quattro Hinterachse.

Was passt dann bei 75mm Radlagergehäuse hinten damit man die Original S2 Bremse fahren kann.

Hi,

Ich möchte wie gesagt meinen Audi 90 ehemals 20V Quattro auf 2,5 20V Turbo+Kompressor (ca. 700 PS) umbauen.
    Für den Umbau hab ich schon fast alles da liegen.
    Jetzt möchte ich eben die Radnaben einbauen. Jedoch nicht mehr die Originalen Audi 90 20V sondern die vom S2.
    Die Bremsanlage vorne kommt vom RS3 mit 370mm rein. Und hinten Audi A8 mit 335mm.
    Somit muss ich 18Zoll Felgen fahren. 18Zoll haben eben meistens 5 Loch und bei der Leistung möchte ich darauf auch nicht verzichten.
    Habe gerade meine Audi S4 C4 Hp2 Radnaben ausgebaut und gesehen dass sie von der größe bzw höhe die selben sind wie die von 20V Sauger.
    Sollten also die gleiche höhe haben wie die Originalen S2 naben für vorne.
    Welche Radnarben passen dann hinten.
    Sind die vom Audi A4 B5 V6 Quattro hinten die selben wie die vom S2 hinten. Also die gleiche höhe.

Hey. Sorry das ich es hier rein geschrieben habe. Aber es geht ja nicht nur um die teile Nummer. Und so schlau war ich auch schon das ich partscats nachgeschaut habe. Genau solche antworten brauche ich nicht. Die bringen mich nicht weiter.

Hallo.

Ich weiß es gibt schon viel im Netz zum Umbau auf 5 Loch Radnaben. Jedoch schreibt keiner einen wirklichen Bericht oder eine teile Liste ins Netz.
    Ich baue gerade einen 90 ger auf 2.5L 20V Turbo um. Daher muss ich auf5 Loch umbauen. Am einfachsten wäre es natürlich mit den originalen S2 3B Radnaben. Diese sind aber in zwischen nicht mehr zu finden oder dann für preise wo ich sie neu fertigen könnte. Hat jemand von euch die Maße der S2 Typ 89 3B Naben. Nicht die von S2 Avant da diese anders sind.
    Die Bremsanlagen für vorne und hinten habe ich schon. Diese passt auf den S2 plug and play.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hallo,
    Ich habe eine Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
    Habe einen Audi S4 Automatik (Kennbuchstabe CBF)
    Mein Problem ist seid neuesten, dass Öl aus einer bohrung (ca. 4mm) untern Öl tropft sobald der motor läuft.
    Das Loch befindet sich mittig über den Kat`s ca 2cm nach dem Halter der Kat´s
    Kann mir da jemand sagen für was die bohrung ist bzw wieso da öl tropft?
    Mfg Pale

Hi Leute,
    wie ihr schon gesehen habt, fahre ich dieses Jahr auch mit euch mir, auch wenn mich keine alte sau von euch kennt, ausser quattro-cruser. Aber mich braucht man nicht kennen. Bin ja nun auch besitzer eines 90ger´s und hoffe, das MASH noch n paar teile für mich hat.
    Quattro-cruser, das mit Freitag haut hin mit krümmer tauschen oder???, hab noch viele andere kleinigkeiten an dieser karre zu machen. Der Motor zieht seid neuesten auch falschluft, weiß aber ned woher. Egal.
    --- Ja Sebi, nen treffpunkt im München bräuchtet ihr noch!!! -)