Und dann steht das Ding auch noch direkt vor der Fahrschule
Ich lach mich scheckig, gehört wahrscheinlich sogar Einem der Fahrlehrer
Aber wer weiss, vielleicht sieht's mit nem Spritzer Lack ja wieder gut aus
Hahaha ja wahrscheinlich
Und dann steht das Ding auch noch direkt vor der Fahrschule
Ich lach mich scheckig, gehört wahrscheinlich sogar Einem der Fahrlehrer
Aber wer weiss, vielleicht sieht's mit nem Spritzer Lack ja wieder gut aus
Hahaha ja wahrscheinlich
Wie war denn die Veranstaltung?
Display MoreHallo,
da ich nun von Sam die originale Schriftart bekommen habe (danke dafür ) gibt es nun die Aufkleber in Originaler Audi 80 Scene Schrift !
Anbei noch ein Foto zu Veranschaulichung.
Mfg
Patrick
Sieht gut aus
Zum Glück kam es bis jetzt dazu, sonst wäre ich pleite
Heute morgen geblitzt
Moin Moin,
Weil es ja nach und nach anfängt kälter zu werden, wollte ich mal fragen, welchen Scheibenenteiser ihr nutzt für eure Autos? Was haltet ihr von dem hier: https://testsieger.bussgeldkatalog.org/scheibenenteiser/ ?
Brauche ich dann mehr als nur eine Flasche oder reicht eine auch aus?
Danke für eure Hilfe,
Liebe Grüße
Lebt er noch?
Nicht übel
Willkommen und allzeit eine gute Fahrt
Willkommen im Forum Jürgen
Display MoreHier könnt ihr euch über alles auskotzen was euch gerade so aufregt, völlig egal worum es geht!
Scheiß Bullen! In letzter Zeit ziehen sie mir einfach das Geld aus der Tasche. Letzte Woche Radarmessung mit 15 zu viel (abzüglich Toleranz), eben gerade nicht angeschnallt! Argh!
Gibts sowas schon? Dann bitte anhängen.
Bei mir ists auch gerade so schlimm einmal mobil geblitzt, einmal mit 0,1 sek über rot gewesen.
Sind die nicht mittlerweile sogar noch teurer?
Also ich bin ganz stark dafür, dass die Abgeschafft werden, zum einen weil die meiner Meinung nach nicht die gezielten Ergebnisse liefern, die sich die Politik gewünscht hat, und zum anderen weil die Bußgelder so unmenschlich hoch sind schaut einfach selber: https://bussgeldrechner.com/umweltplakette-umweltzone/
Ich unterzeichne aufjedenfall.
Was für eine Nette ..
Display MoreHabe was Lustiges Gefunden, schaut euch das mal an bzw. liest es euch durch, stehen schon super sachen bei
wie z.b
- Beim Sex verbrennt man pro Stunde 360 Kalorien.
- Sex darf in Virginia laut einem Staatsgesetz nur im Dunkeln stattfinden. Das Licht muss ausgeschaltet werden! Alle Stellungen außer der Missionarsstellung sind verboten.
-Die Sat1-Telenovela ?Verliebt in Berlin? sollte eigentlich ?Alles nur aus Liebe? heißen. Sie wurde nur deshalb nicht so benannt, weil die Produzenten rechtzeitig bemerkten, dass die Anfangsbuchstaben, die viele Leute zum Abkürzen von Fernsehsendungen benutzen (?DSDS? für ?Deutschland sucht den Superstar?), die Buchstabenkombination ?A.N.A.L.? ergeben hätten. Die Zuschaueraussage ?Ich muss nach Hause, gleich fängt ANAL an!? fanden die Produzenten eher unpassend........... und lauter solcher Texte
So eine witzige Seite
Warum macht man sowas
hahahahaha da sind echt arg gute Sachen dabei
Ich habe bei ATU ca. 300 dafür gezahlt
Ich würde mir als student immer geld wegsparen und solche Überlegungen gut durchdenken
Bestelle meine eigentlich immer bei KFZteile 24