Beiträge von bumblebee

Und schau mal wie der Schlauch von der ZV ausschaut, der ist am rechten Scharnier...

Bei meinem war der dort geknickt, und jedesmal wenn die Klappe zu wahr, war der so abgeknickt, das die Pumpe hinten das Schloss nicht aufschliessen konnte ;)

Und wenn du dir sichergehen willst ob es überhaupt funktioniert, mach den Schlauch in der Klappe ab, der müsste in einem schwarz/grünen Schlauch stecken, einfach verfolgen dann findest du ihn, und dann schliesst du mal auf und zu, und schaust ob sich was tut ;)

Hi,

Ich fahre das selbe Auto, und habe mich schon so ein bisschen durchgeschnüffelt, da meiner im Sommer auch neue Schuhe kriegen soll...

Ich finde am besten passen schicke Retro Felgen, oder einfache Felgen mit geraden Speichen, hier mal 2 meiner Lieblingsfelgen...

Azev A

BBS RS

Die Azev sind schon relativ günstig zu kriegen, die BBS allerdings nicht so...

Hiho...

Ich weiss ja nicht ob es schonmal jemand gemacht hat, aber ich hoffe mal...

An meinen Türen waren ja vorher die normalen breiten Leisten dran, die sind schon seit längerem ab, war eine sauschwere arbeit, da die Leisten echt heftig, bzw. mehr als nur heftig angebombt waren...

Nundenn, jetzt hab ich die bösen Kleberreste an den Türen, und diese sind echt mehr als nur abnormal hartnäckig, sowas hatte ich bisher noch nie, ich war schon mit Benzin dran, mit nem Föhn, mit anderen scharfen Sachen, (was auch nicht das wahre ist) aber es geht nicht ab, das zeug ist so dermaßen hartnäckig...

Hat da jemand nen trick, und vorallem ne Idee mit was man da rangehen kann, damit man den Lack nicht beschädigt?

Wäre euch echt sehr dankbar, denn das sieht momentan, wo die Karre einigermaßen sauber ist, sehr unschön aus... ;)

LG Bumble

So habe nun meine Basskiste doch erstmal wieder verbaut, da ich beim Musikhören, doch nicht so ganz auf den Bass verzichten möchte, zum Sommer hin wird das dann alles natürlich schöner verbaut...

Ein Vorteil bringt die Kiste noch mit sich, man kann daneben den ganzen Kram, wie Werkzeug, nen Liter Öl, u.s.w verstecken :)

[gallery]16100[/gallery]

Wegen eines Spaßbieters habt Ihr hier nochmal die Chance auf Scheinwerfer und Heckspoiler von meinem 90er 20V quattro.
    Sofortkauf ist möglich, macht mir hierfür ein ordentliches Angebot!
    Demnächst kommt noch eine Wichers Domstzrebe dazu, weil der Käufer nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommt.

Na Super, auf den Spoiler hab ich geboten wie ein Irrer, kam aber nich über das Gebot des anderen :pinch:

Sry für Doppelprost, aber heute kam die ernüchterung...

Ich habe die falschen Traggelenke, obwohl bei dem Shop wo ich bestellt habe, beim Motorcode 7A stand, waren es doch die falschen, die Traggelenke von meinem sehen so aus...

Nun weiss ich allerdings nicht woher ich die originalen, also die 100% passenden finde, will ja nicht die vom B4, oder vom Coupe, hat jemand ne ahnung? Das wär oberste spitzenklasse! :)

LG Bumble

Wunderbare beschreibung, dann weiss ich ja nun bescheid, genau sowas hab ich erwartet :thumbup: :phat:

Dankööö

Achja Neuteile hab ich nun vor mir liegen, 2 x Traggelenke, Unterlegscheiben, und Schrauben, sollte ja alles sein oder? :D

Also da meine Traggelenke demnächst auftauchen, und ich die beim Kumpel in der Halle wechseln wollte, wollt ich wissen ob man da nen Abzieher oder sowas brauch?

Ich weiss ja nicht ob die Dinger eingepresst sind, oder sowas, wär ziemlich doof wenn ich die alten ausbau, und ich die neuen reinpressen müsste, sonst komm ich nichtmehr nachhause :|

Wär supi wenn jemand ne kurze Beschreibung für mich hätte, achja ich hab ja nen B3 90er 7a, falls das wichtig ist :D

PS: Die Suche hab ich schon durch, hab aber nirgends ne beschreibung dazu gefunden ;)

KM Stand zurückdrehen ist übrigens Illegal. Daher einfach alten und neuen KM Stand dokumentieren, und nicht weiter ärgern. Euer Audi ist auch mit 117tkm noch ein altes Auto, für das keiner mehr viel Geld bezahlt.

Also wenn meiner geschätzte 2000 Wert ist, find ich das schon ne Menge Holz :D

Und soweit ich weiss ist Kilometerstand zurückdrehen nur illegal wenn man es verheimlicht, und ich würde ja den stand nicht verfälschen, sondern nur auf den originalen Stand bringen, und man muss dies auch beim verkauf angeben, ansonsten ist das nur eine Sache für sich selbst, soweit ich weiss :D

UN$? Neues Tacho aufm Markt oder wie? :P

Da nun hier ein neuer Thread auf ist, und vom Threadersteller eh gebeten wird, all die Probleme hier reinzustellen, pack ich mal meins mit rein...

Ich habe das VDO Tacho 260er und bei mir hängt die Nadel stellenweise, entweder ab höheren geschwindigkeiten 100+, dann hängt sie, vorallem wenn ich gefühlte 200 fahre, dann brauch sie eine ewigkeit bis sie wieder runterplumst, oder wenn ich mit dem Wagen lange unterwegs bin, und der schon richtig schön warmgefahren ist, und man öfters an und aus gemacht hat, dann geht sie irgendwann ganichtmehr...

Startet man den Wagen wieder nachdem alles abgekühlt ist, funktioniert die Nadel einwandfrei...

Hinzu kommt das meine Uhr nen kleinen Pixelfehler hat, und die Temperatur Anzeige, mal funktioniert und mal nicht...

Ich möchte mein Tacho eigentlich nicht tauschen, wegen den wenigen Kilometern gibts dann da irgendeine Lösung, oder kann man lediglich den Geschwindigkeitsmesser ausbauen, ohne den Kilometerzähler zu wechseln?

Jawoll, ich bin dieses Jahr dann auch mal dabei, von mir aus sind es 95km. und das ist doch eine angenehme entfernung, aber auch mehr hätten mich nicht gestört, immerhin gehört die Reise zum Treffen, auch zu den dingen die spaß machen, vorallem wenn man in der Kolonne fährt :)

Achja da ich aus Dortmund komme, und jeder der an Dortmund vorbeifährt, oder den gleichen weg hat, kann sich ja mal melden, dann könnte man gemeinsam fahren :)