Ich will mal Dampf ablassen wegen meiner Situation
Auto letzten Sonntag gewaschen, insgesamt 2x 40km gefahren und siehe Bild, auto sieht aus wie Sau
Dieses vermaledeite Salz auf den Straßen, nur weil alle meinen sie müssen Sparen und kaufen sich solche K*ckschüsseln wie Hyundai i10 oder Polo's, welche auf 0,5cm Schnee gleich Anhänger sind. Sobald einmal gerutscht wird dann gleich der Facebooktrubel "Schlechte Straßenmeisterei, Straße unpassierbar" und diese muss dann mit Salz reagieren. Und wir mit Autos die im Winter sowie im Sommer funktionieren bekommen dann den Schnodder auf die Karossen und dann wirds spannend beim TÜV. Ein i10 ist egal wenn er Schrott ist, ein seltenes und liebenswertes Auto wie unsere haben besseres Verdient.
Wenn jemand keine Quattro (oder keinen Skill hinterm Lenkrad) hat, dann Schneeketten ins Auto, angepasst fahren oder Busfahren, nicht sofort heulen, wenn die Straße etwas weiß ist...
Zeit wiedermal 3€ verheizen für ne Autowäsche mit Wachs...
Danke, Microcarfahrer
Von den Ausländern, die denken das sie für das Teilstück Österreich zwischen Italien und Deutschland (zb) "schon keine Winterreifen Brauchen werde" darf ich gar nicht sprechen
Grüße aus ̶h̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶f̶̶ ̶̶q̶̶u̶̶a̶̶t̶̶t̶̶r̶̶o̶ Österreich