Beiträge von blackdragon
-
-
...bin natürlich auch dabei.... vielleicht werden es ja mehr wie vier...
-
-
....mir fällt dazu schon was ein.... der hat bei einem test den ersten platz gemacht....
der test wird hier nicht genannt....
-
also bei uns sind es 1.20 das mit 95 oktan......
-
....juhu... noch einer ü30.... tag auch...und viel spaß mit uns....
-
....servus.... also ich kann über meine anlage nur schwärmen.....es gibt nur eines..... edelstahl..!!!!
-
....auch von mir ein herzlich willkommen.... noch nen v6 ler ..... sie leben doch noch....
-
servus.... das werden wahrscheinlich die beiden überdruckschläuche sein....werden mit der zeit brüchig.... sind bei mir auch durch..... habe sie aber notdürftig repariert..... im frühling hole ich mir dann neue.... kosten zusammen so um die 80 euro beim händler....
-
ist deiner etwa ein unfallwagen....???? das gleiche hat ein bekannter von mir gehabt.... alles neu einstellen lassen.... überall neue lager.... hat alles nix geholfen.... das auto hatte mal nen schlag abbekommen...wude aber so gerichtet das man es nicht sah....
-
....DANKE..... das wollt ich auch grad schreiben.....
-
ok den monat wo meine tochter geburtstag hat find ich aber am besten.....
-
also ich find alle wo drin sind super.....
-
^mal schaun was der "test"bericht im kalendar sagt.....
-
ich habe meinen......
habe die "fehler" auch schon gefunden......
sieht aber echt super aus..... -
.....also meine ist ne...... dietrich.... dezent und gut....
-
das nachste kronach treffen ist erst wieder 2010
..... gefrees sagt mir gar nix.....
-
.... nich auch als hardjump
style bekannt????.....
-
habe da ein video gefunden.... und wer fährt als erster durch das bild...???? ICH !!!!!!!!!!!!!
-
.....so meine lieben.... meine limo steht jetz schon seit zwei tagen bei nem freund in der garage.... beim versuch die O-ringe der einspritzventile zu wechseln haben die kunststoffkappen vorne drauf auf wiedersehen gesagt und sind in entzwei gebrochen..... es gab mal von BOSCH ein reperaturset.... es war einmal also.... habe ganz europa nach den passenenden ventilen abgegraßt.... bin in finnland bei nem VW- händler fündig geworden.... bekomme sie jetzt zugeschickt....56? das stück... sprich also knapp 350?......
die alten werden trotzdem wieder instandgesetzt....und zwar in gummersbach wenn ich mich nicht irre...komplett für 140? mit reinigung und vorher nachher spritzbild.... man bin ich froh wenn alles wieder eingebaut ist... und er wieder richtig läuft......