Und, bist du weitergekommen?
Bist du schon etwas gefahren? Druckpunkt besser geworden?
Lg
Und, bist du weitergekommen?
Bist du schon etwas gefahren? Druckpunkt besser geworden?
Lg
huhu, ne runde fahren und nochmal entlüften, kommt evtl no bissi luft.
das ganze muss sich erst etwas einfahren und dann wird das schon. der Druckpunkt kommt ![]()
Meins was platt, und der stahl innen ganz zamgerostet.
Wenns mein auto wär würd ich einfach einmal alles hinten tauschen
dann hast wieder lange ruhe ![]()
würde ich mich dem quattro-cruiser anschließen. evtl noch die Gummis tauschen wenn eh schon offen ist.
Den Dekra Gutachter hast du dir selbst gesucht, oder? Ja nicht einen von der Versicherung vermitteln lassen!
wenn nichtmal die fenster runter gehen liegts vmtl am schalter oben im fensterrahmen (glaube linkes schloss). kontrolleuchte im KI leuchtet dann auch nicht, oder?
Ich will sie live in dem gleichen fzg hören. Jede Karosserie variante klingt anders im Innenraum. Hab kein bock auf dröhnen oder so.
I will a ned diskutieren sondern wen finden der die Kombination fährt ![]()
Nein ich hatte geplant sie alle neu zu kaufen, aber jetz gibt es sie ja nicht mehr. ich melde mich
Und du würdest mir ein paar abgeben?
hätte alle neu gekauft, aber so werd ich erstmal zählen wie viele gebrochen sind. bekomme den Himmel erst am Donnerstag vom Sattler zurück, dann würde ich dir gerne schreiben.
Grüße und schonmal Danke
Hannes
So, leider sind ein paar dieser Klammern bei mir gebrochen, bei Audi entfallen ohne Ersatz. u nu? gebraucht werd ich die kaum finden ![]()
Passen die rein zwecks Abstand zur Àntriebswellenmanschette?
um diesen hier handelt es sich:
Hallo,
als ich gestern die Traggelenke an meinem S2 wechseln wollte ist mir ein Bolzen abgerissen.
Bei Audi sind diese ersatlos entfallen, beim Teilehändler gibts diese auch nicht.
Weiß jemand woher ich die beziehen kann? Bräuchte 6 Stück, da die anderen auch schon sehr schlecht sind.
Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Vielen Dank
Gruß
Hannes
PS: laut Internet recherche handelt es sich um die Teilenummer 893 407 745 A
Wie schafft mans denn nen gesunden motor durch einmal fahren zu schrotten? Volvokrankheit? ![]()
doch tut er , hatte genau das problem bereits an meinen beiden audis.
Drehzahl fällt --> leerlaufstabilisierung erkennt das leerlaufdrehzahl erreicht --> regelung zu träge --> motordrehzahl zu niedrig --> motor aus (gerade unter last beim z.b. lenken usw)
Reifenfabrikatsbindung is aber nur beim PKW geschichte, Motorrad schon immer noch.
Zu den Felgen: alle Felgen die nicht original auf deim Fzg sind bzw. in der ABE des Fzgs sind musst du abnehmen lassen. Kannst nicht irgendne Zubehörfelge mit der gleichen größe draufziehen. Wenn du dann natürlich ne ABE (von den Felgen) hast die dich von der Abnahme durch nen aaSoP oder PI freistellt musste diese nur mitführen ![]()
Ja hättest es mal lieber gelassen, die paar ml die da zu viel drin sind/waren, interessieren doch den motor nich ![]()