Beiträge von damnis

    Riesigen Dank, insbesondere an Christian und Katze!


    Ich hab Bremsleitungen zwar noch nie gemacht, an sich klingt es so kompliziert nicht aber sicher habt ihr recht und ich schaue mal, dass ich Hilfe finde oder es ggf. auch abgebe.


    Schläuche tausche ich gleich mit. Vielen Dank für den Tipp!
    Ich meld mich wenn neue Fragen aufkommen, oder es fertig ist!

    Moin, ich bin recht neu hier, hab meinen B3 PM 66kw seit nem Jahr und hier schon viele großartige Tipps gefunden.
    Jetzt komm ich gerade vom TÜV und beide Bremsleitungen vorne sind rostig. Also die Metallrohre über den Reifen.
    Hat jemand hier einen guten Erfahrungsbericht gesehen wie sich die Dinger tauschen lassen und worauf ich besonders achten muss?
    Kann ich mir bedenkenlos Ersatzteile bestellen und die lassen sich dann in die Fassung der alten Rohre schrauben?
    Beste Grüße