Beiträge von Cabriopilot

Danke für den Tipp,werde ich morgen gleich mal versuchen(Schlüssel anlernen).Wie kriege ich denn die Teilenummer der verbauten ZV-Pumpe raus?Und die derjenigen,die hätte verbaut werden müssen?Falls ich die TN nicht herausfinde,besteht eine Chance,das ich meine o.g. Probleme mit der ZV(vor allem das automatische Verriegeln,wenn ich den Schlüssel im Zündschloss drehe) damit beheben kann,das ich die ZV-Pumpe programmiere?Was kann man da überhaupt programmieren?Sorry für die blöden Fragen,ich stehe voll auf dem Schlauch...

Hallo zusammen,
    ich hoffe,Ihr könnt mir helfen.Ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte ZV-Pumpe einbauen lassen,weil die ZV schon lange nicht mehr funktioniert hat.Als ich den Wagen voller Vorfreude abgeholt habe,musste ich leider folgende "neue" Macken feststellen: 1.Der Kofferraum geht nicht mehr auf, obwohl sich mit dem Schlüssel das Auto vom Kofferraumschloss zentral verriegeln lässt 2. Wenn ich den Wagen entweder auf der Fahrer-,Beifahrerseite oder am Kofferraum zentral enttiegelt habe,die Tür schliesse und den Schlüssel im Zündschloss drehe,verriegeln alle Türen und der Kofferraum. 3.Die LED für die Nebelscheinwerfer leuchtet(rot) und lässt sich auch nicht durch einen Druck auf den Schalter ausmachen 4. Die Alarmanlage geht an,wenn ich das Auto mit heruntergefahrener Scheibe(nachdem es "netter Weise "nach Drehung des Schlüssels im Zündschloss von innen verriegelt hatte) von aussen aufschliesse.
    Ich hoffe,Ihr könnt mir ein paar Ratschläge für die Fehlersuche geben.Bin gespannt...