Und ich auf nette, höfliche, sportliche und liebevolle Frauen.
Und ich auf nette, höfliche, sportliche und liebevolle Frauen.
Keskin KT1 find ich mit am schönsten ist halt der Klassiker.
8jx17 waren meine alten Brock felgen und die haben super gepasst.
Herzlich Willkommen hier in der Scene
Hier wirste devinitiv nicht zu kurz kommen was deine Fragen und dein Interesse betrifft.
PS: Frohes Fest
Hallo Gemeinde Ich Steve wünsche euch allen eine Besinnliche und Frohe Weihnachtsfeier.
Ist egal ob alleine oder Familie es ist für alle gemeint.
Ich bin nicht der Große freund von Weihnachten weil es überbewertet wird, ich wollte einfach mal höflich sein.
Mick war dein Guter nen Quattro wenn ja dann auf jeden fall Antriebs Teile.
Manchmal gibt es auch Produktionsfehler, kann auch sein falls es der Stoßdämpfer ist das er schon defekt war oder er wurde mit gewallt Eingebaut.
Grüße aus Berlin
Grizi und Herzlich willkommen.
Juten Tag in dein Umkreis gibt's einige die hier auch vertreten sind.
Herzlich willkommen.
Hallo Heiko und Herzlich willkommen aus der Hauptstadt
Mist du hast mein plan durchschaut
Ich hoffe in der nächsten zeit mir auch nen QUATTRO zu besorgen der 1L sprit mehr ist nicht schlimm bei meiner fahrweise saugt mein Dicker auch mal 14L auf 100km.
aber quattro macht einfach mehr Gaudi.
Servus und Herzlich Willkommen
Siehste die hab ich nicht bei mir kostet alles mein Geld
Fühlst du vibrationen im Lenkrad ???
Kann auch Radlager sein.
Vielleicht auch irgendetwas nicht richtig befestigt?
Spurstangenköpfe vielleicht.
Ist etwas schwer das geräusch zu erläutern.
Ich habe zB. kein Handyvertrag.
Ich weiß nicht ob man wegen des vertrages nachlass oder Garantie hat, bei mir würde der wechsel aus meiner eigenen Tasche bezahlt werden.
Es könnte auch sein das die Feder angeknackt ist also ein Bruch der noch nicht vollständig durch ist.
Antriebswelle schonmal Knotroliert vielleicht hat das gelenk schaden.
Die Achse selber kann auch beschädigt sein wenn du sagst das der dämpfer etwas nach hinten steht.
Grüße aus Berlin
Hier wirste Glücklich was deine fragen betrifft.
Ich gebe auch nicht mehr als 200€ aus ich sehe es nicht ein fürn TELEFON 600€+ Auszugeben.
Und immer am besten ein mit rausnehmbaren akku kaufen weil wenn mal der akku beim geschlossenen kaputt geht kannste meistens das ganze Telefon wegschmeißen.