Der Sensor im Behälter meldet sich nur wenn zu wenig drin ist.
Das mit dem öffnen und steigen des Wasserstandes liegt ja daran das im betrieb ein überdruck im System herrscht ist also nix schlimmes.
Vielleicht haste auch ne kalte Lötstelle am Ki
Der Sensor im Behälter meldet sich nur wenn zu wenig drin ist.
Das mit dem öffnen und steigen des Wasserstandes liegt ja daran das im betrieb ein überdruck im System herrscht ist also nix schlimmes.
Vielleicht haste auch ne kalte Lötstelle am Ki
Währe schön wenn einige aus der Ganzen Republik vorbeikommen würden.
Aus Berlin und Umgebung kommen ja einige Vorbei.
Ich selber bin da leider Raus weil ich zu der Zeit beim Minitreffen in Irland bin.
Darum, habe ich die limo scheinwerfer genommen klar die DE's gefallen mir auch mehr aber ich will wie das Foto das ich hier schon gepostet habe meine stoßstange schliessen und die B3 front übernehmen Cleaner geht es dann nicht mehr
Bei Fleisch mit gutem eigensaft Bekommt der Motor ne aussenkonservierung
Stefan natürlich kann deine Diva Kochen Leg einfach nen Schönes stück Fleisch auf den Motor bei Betriebstemperatur.
Überwiegend soweit ich weiß gibt es Regionstreffen wie zB der Stammtisch in Berlin
Aber meistens wird rechzeitig bescheid Gegeben.
Hey noch ein 5Ender im Club
Grüße und herrzlich Willkommen hier im Forum.
Also der Jetztige war Trotz Schneebelästigung gut besucht fand ich alleine der Parkplatz war fast nur mit Audis vertreten
Zum schutz habe ich die kennzeichen Weggemacht !
Die gullis hab ich schon am Cabrio gesehen Zwar nur auf Foto aber Krass wie die wirken.
Der D11 ist wirklich ein Auto wo ich langsam ins Überlegen komme und da ja der Bullit den hat sehe ich ihn auch zwischendurch live.
Einfach schön das design.
Kommt gut aber limo ziehe ich vor
Auch wenn Es die falsche Seite ist und das falsche Auto will ich es euch trozdem nicht vorenthalten.
Zu schön Das Teil. D 11
EDIT Lexi: Verschoben
War heute wieder Lustig auch wenn Ich etwas später da war.
warste schonmal beim stammtisch?
Mir gings nur darum ob ich Dich vielleicht schon gesehen habe.
Nicht wegen Sondermüll
Flaps macht also die Haupstadt unsicher
Dach checken obs Elektrisch oder Manuell ist.