Was natürlich auch passieren kann ist, das du ein Riss im Block oder Kopf hast.
Wie auch schon von Tobner beschrieben findest du es beim Kompressionstest mit raus.
Was natürlich auch passieren kann ist, das du ein Riss im Block oder Kopf hast.
Wie auch schon von Tobner beschrieben findest du es beim Kompressionstest mit raus.
Ohne Punkt und Komma versteht sich
Und wehe du schaffst es nicht...
Dann
Er läuft auch ohne ich habe die lücke auch erstmal überbrückt mit nem Gummischlauch.
Er Startet nur etwas schwieriger weil er den druck erstmal aufbauen muss läuft aber dann super.
Bei mir ist zwischen Spritpumpe und Spritfilter ein Druckspeicherventil, das kaputt gegangen ist und bei Laufendem Motor Spritverlusst hatte.
Leistung war auch etwas verloren.
Aber es war immerhin die erste immernoch.
Bin gerade nicht aktuell wie weit du bist würde ich die auch mal kontrolieren.
Gruß Steve
Ich hasse es mit dem Handy zu schreiben, da das Ding meistens durch T9 seine eigenden Wörter verwendet.
Das hat nichts zu Heisen.
Die Menschheit an sich wird immer fauler wie Ralf S. Schon meinte, das selbst Studenten es schon machen.
Das Radlager hat sich ja erst nach der vermessung gemeldet darum bin ich ja hier im Auskotz Thread!
Also kann ich 2 mal in 2 wochen zur Achse
Hallöchen,
aus der anderen Ecke der Bundesrepublik.
Hier kannst du nette Leute und Autos kennen lernen.
Gruß Steve
Herzlich Willkommen!
Hier findeste alles was dein Audi und du in erfahrung bringen wollen.
Gruß Steve
Nach Achsvermessung kommen jetzt noch neue Radlager auf der VA,
Mal schauen wie lange ich brauche die zu wechseln.
Wie schnell fährste denn auf der bahn?
Wenn du etwas schneller bist wird durch den fahrtwind der kühler bzw kühlsystem automatisch abgekühlt,
wenn du nicht permanent auf hoher drehzahl bist
OHAH kleiner knickt ist gut da kommt ja fast garnichts mehr durch
Lass dir ruhig zeit mit dem einbau nicht das wieder etwas zerknickt mal gucken was das ergebnis ist.
Herzlich willkommen aus Berlin
Der gute sieht aber echt frisch aus fürn schrottplatz
Gestern ne achsvermessung machen lassen.
Hoffentlich geht es denn dir Qualmt bestimmt schon der Kopf und das nicht wegen der hizte
Da ja Der Druck bei der knickstelle sich erhöht aber der fliesdurchlauf sinkt ist es wie eine felermeldung
und ruhig nochmal alles prüfen ob nicht irgendwo die spritzufur eingeklemmt wurde
Bei älteren Modellen muss man leider auch oftmals die Leitungen prüfen weil du nie genau weißt was der Vorgänger gemacht hat.