Wenn es die oberen Blinker sind gibt es diese inzwischen als Nachbau für knapp 60 € das Paar
Beiträge von Markus v8 b4
-
-
Eine neue Frontscheibe bekommst du schon für 100 € dazu 30 € Kleber 10 € für den Draht zum rausschneiden. Und dass ganze geht siehst du dann bei YouTube
Nimm bei sowas am besten keine gebrauchte geht meist nie gut. -
Danke Scooter noch für die Tipps werde mir dann mal was davon besorgen.
-
Guten Morgen
An alle erstmal ein großes Danke für die zahlreichen Antworten. Denke mal ich werde es mit Armaflex probieren macht vom Datenblatt her echt ein super Eindruck.
Mag wahrscheinlich ziemlich das gleiche sein was Scouter da empfohlen hat. Nur ließ sich über das andere wirklich ein bisschen mehr an Daten rausbekommen. Bei Moosgummi bin ich ein wenig skeptisch ob das auf lange Sicht wirklich das Wahre ist vom Kleber her.
Danke Albert für den Link. -
Ich selbst habe es schon mit einer Silikon Gummimatte probiert, hat aber nicht wirklich gehalten.
Vom Kleber her ja von der Gummimatte her nein ließ sich leider so wieder abziehen. Hatte diese verwendet da sie ja hitzebeständig ist nur bekomme ich damit keinen halt rein. Oder benötige ich dort nix großartig hitzebeständiges? Was habt ihr verwendet?
Gruß Markus -
Es ist wie alles im Leben eine reine Geschmackssache ich selbst fahre beim Cabrio 18 Zoll Felgen und bin optisch damit vollkommen zufrieden.
-
Guten Morgen Leute
Dass ihr euch mit so einem Schwachsinn beschäftigt. Das ganze ist Kinder Spinnerei!
Aus den Motoren machst du keinen Rennwagen und erst recht nicht mit den kleinem Budget!
Wenn du mal ein schnelles Auto unterm Arsch haben willst leider lieber einen R8 oder ähnliches Auto für das Geld aus.
Damit landest du dann wahrscheinlich nicht so schnell Tod am Baum -
-
Wie machst du das mit dem Festigkeitsnachweis an selbstgeschweißten Motorhaltern?
Wahrscheinlich wie jeder andere auch! Zum TÜV fahren und als ganzes eintragen lassen
-
Nimm den von der Werkstatt und gut ist hast kein seltenes Auto oder oldi
Glaube wirst keine 1600 erzielen ehr 600-800 denk an deinen TÜV
-
Besonders viel Hoffnung brauchst du dir nicht machen! Bei älteren Fahrzeugen richtet sich der Wert meist nach Rest TÜV Monaten und dem allgemein Zustand. Wobei die Ausstattung dabei keine Rolle spielt in der Bemessungsgrundlage.
Hatte selbst letztes Jahr ein Cabrio zerschossen.
Wo ich keine Schuld dran hatte.
Der 80er hatte volle Ausstattung was nicht interessierte aber 18 Monaten Rest TÜVAllgemeinzustand war normal
Kilometerstand bei 260 000
Ergab nachher eine Auszahlung von 1600€
Gut war ein Cab -
Die gibts entzwischen auch als nachbau neu zu kaufen
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=201721151626&alt=web -
Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen
Mich hätte nur mal interessiert ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Und dann mit solch einem Fake türkt. -
Um welche Summe reden wir denn da eigentlich für ein fertiges Fahrzeug?
-
Ja ist Sozusagen der Fahrzeugbrief!
So jetzt nur noch in der Nachbarschaft schauen wo so ein Fahrzeug steht
Dann wäre das doch echt ein super Angebot -
-
Das wird wahrscheinlich die einzige Lösung sein! Weil viel Auswahl hast du da nicht mehr.Und die Spurbreite ändert sich dabei kaum merklich ca 5-10mm
-
Moin Fred
Kannst dabei die Bremsscheibe des Audi 200 20V verwenden mit der Größe 269x20mm. Wobei du Distanzscheiben zwischen Bremsscheibe und Radnabe benötigst da die Topftiefe größer ist.
-
Natürlich kann man vorsichtshalber alle Verschleißteile wechseln. Nur mach dies für mich keinen Sinn. Weil dann muss man wirklich überlegen wo man anfängt und aufhört!
Und wo der eigentliche Wert vom Fahrzeug liegt.
Es mag Fahrzeuge geben wo dies sich wirklich lohnt, aber bei den meisten Audi 80 definitiv nicht!
Habe selber schon einige Motoren komplett überholt oder überholen lassen. Aber dann für Fahrzeuge wo sich der Aufwand dann auch widerspiegelt. -
Moin, man kann so vieles machen oder auch nicht! Denn wo fängt es an und wo hört es auf!?
Für einen reinen Motor wechsel würde ich persönlich nur Öl wechsteln +Filter, Zahnriehmen, Kupplung mit Simmering machen!
Alles andere zum gegebenen Zeitpunkt.
Sonst kannst du gleich auch die Schaftdichtungen, Zylinderkopfdichtung und so weiter Vorsichtshalber neu machen.