Und wenn dann immer noch nur kalte Luft kommt, ist vllt auch diese Klappe ohne Funktion, die heiß kalt stellt. Dieses lochblech, wo eigentlich dieser Schaumstoff vor ist. Wie heißt das nochmal? Weiß jemand was ich meine?
Beiträge von Löbby
-
-
Sehr gut, so eine habe ich noch liegen. Ne hab keine zusatzinstumemte
-
Entlüften hat mit dem Anspringen des Kühler nix zu tun.
Das war darauf bezogen, ob der Lüfter auch während der Fahrt an geht, oder ob er es während des entlüftens im stand macht, denn dann ist es normal.
-
Wie habt ihr denn entlüftet? Beschreib mal kurz?
-
Dank kühler dicht, kühler dicht? Vielleicht den Wärmetauscher verstopft? Ist im stand beim entlüften der Lüfter an, meiste doch mit "ging der kühler an oder?
-
Huhu, welche Brauch ich denn für den Aschenbecher.... Irgendwo gab es glaube ich mal eine Liste, finde sie aber nicht
-
Gibt noch das AXC, das soll aber schlechter sein als das AMK...
-
Freitag zur Arbeit gefahren.... Festgestellt dass das Auto nach verbranntem Öl riecht. Auf Arbeit angehalten, Haube auf Kopfdichtung undicht.
Gebetet das es nur so aussieht und ich mich irre.
Samstag zum Reparieren gebracht, verdacht bestätigt, Auto da gelassen.... besprochen was als nächstes alles gemacht werden muss und guter Dinge ab nach Hause....
Montag Abend WA Nachricht mit Bilder die mich zum Ausflippen brachten
.... Riefen in jedem Zylinder, wahrscheinlich Kolbenkipper, guckt sich Dienstag ein Fachmann an....
Dienstag Vormittag Urteil des Fachmanns... kann man schon retten, kostet aber viel zu viel.... ist ein ABT mit min 220t km auf der Uhr....
Heute Abend Auto anschauen zum Motor tauschen und hoffe das der sauber läuft
-
-
Wird es nächstes Jahr auch eines geben?
-
Verdammt, hatte gar nicht mehr an den Beifahrerairbag gedacht, die Sau muss ja auch raus wenn ich den WT wechseln will.
Gibts da irgendwo eine Anleitung für Autos mit besagter Sonderausstattung?So langsam regt mich das Auto auf
Wenn ich nachher Zuhause bin, wälze ich mal meine schlauen Bücher -
Mein Audi 80 hat tricks drauf, unglaublich.
1. Streich: Nach dem Einbau des neuen Radios, fahr ich ihn wieder in die TG und bei anfahren schließt er sich einfach ab...
2. Streich: KI ausgebaut, die kaputten Lampen getauscht und Digi-Uhr nachgelötet, wieder eingebaut, zwei neue Lämpchen kaputt und Uhr geht immer noch nicht richtig
3. Streich: Hupe repariert.... geht wieder... am nächsten Morgen zur Arbeit, Hupe geht nicht mehr
4. Streich: KI ausbauen um Digi-Uhr nochmal zu löten, und Lampen tauschen, Batterie Masse abklemmen, Auto schließt sich ab und Fahrer Tür geht nicht mehr auf, aber er ist ja nett und hat die hintere Tür Fahrerseite offen gelassen
5.Streich: Masse wieder dran ZV geht nicht... von den 2 getauschten Lampen geht nur eine und Digi will immer noch nicht....
6.Streich: Beim Anlassen nach dem ganzen Zinnober, macht er auf einmal alleine das Radio an
7. Streich: Will Freundin veräppeln und drück bei ihr vor der Tür, nachts um 3 auf die Hupe (sie geht ja nicht eigentlich) und er Huuuuuuuuuuuupt als gäbe es kein morgen
Wenn irgendwann von allein die Fenster runter fahren wundert mich das nicht..... Ich habe keine elekt. Fensterheber, aber man weiß ja nie
-
Wie gesagt ist noch nicht ganz fertig...
-
Soooo... nochmal Danke an wundergeläuf. Hab das jetzt auch so verbaut, bin aber noch nicht ganz fertig, die eine Box muss noch ein wenig gerichtet werden und um die Rohre herum kommt als Abschluss noch ein Häkelgewand
Habe bei der Gelegenheit auch gleich die Hutablage neu bezogen. Werde gleich versuchen ein Bild hoch zuladen, mal schauen ob das klappt
-
Bei mir geht der fb Link leider auch nicht
-
Also ich finde das klingt sehr kompliziert
-
Juhuuuu, hab gestern Vormittag schon Rohr bestellt
das befestigen und der obere Rahmen wären noch nice to now
-
Auf diese schräge Version bin ich durch Klangtests mit beweglichen Lautsprechern gekommen, übrigens ist der Winkel so gewählt das der Schall an der Heckscheibe reflektiert wird und waagerecht nach vorn strahlt. Vorallem wollte ich nicht auch nur ein Quentchen an Platz im Kofferraum verschwenden (altes Prinzip von mir), kann immer sein das man den komplett braucht
Aus was hast du denn das "Röllchen" gebaut? Finde die Lösung echt super
und sitze auch grade vor dem Problem, das ich nicht am Metall rum basteln will, daher bietet sich deine Lösung Perfekt an
-
Hab die H1 Night Breaker. Finde sie absolut Top
-
Also wenn dann irgendwann der Tag kommt, ich hoffe natürlich das du ihn wieder hin bekommst, Melde ich Interesse an