Beiträge von xtommmik
-
-
was frauen oder autos betrifft ? :x
-
wenn ich eure Probleme hätte, hätte ich keine
wenn Du nur wüsstestZitaterst schlucken und dann heulen tommmik?
wow was für ein freches biest
zum thema schlucken hät ich da jetzt auch nen spruch -
wie konnte ich DIE lösung nur übersehen
-
allerdings
aber sie is ja mobil, gelle madness
-
mein Line 6 spider II HD 150 samt 4x12" CAB hat mir gut gereicht, aber geeeeeeeeerne auch marshal wenn Du ihn mir bezahlst, in gleicher größe kann/will ich mir den nämlich net leisten
nichts desto trotz will ich JETZT spielen, morgen muß ich wieder arbeiten da wars das dann... *kotz*
-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn....
mein line 6 amp is im arsch, jetzt versuch ich shcon den ganzen morgen ASIO treiber für guitar rig zu konfigurieren und NIX geht aber garnix... alles zum kotzen, dabei will ich doch nurn bissl gitarre spielen *grml*
soviel wie ich kotzen könnt kann ich garnet fressen...
-
wenn nicht hier wo dann
aber jemand wie Du sollte sich doch eigentlich nicht retten können vor angeboten, da verwundert so ein "inserat"
-
uuuhh da wills aber jemand wissen
-
also den thread find ich ja mal nice
fehlt bloß noch ne single/flirt abteilunghättest glaub ich nicht sagen dürfen, jetzt regnets anfragen
so des bin denne mal ich walasst euch ruhig aus xDD
nice
-
gestern abend, hatte allerdings schon gut einen im kahn
-
also ich hab mich nur über die aussage gewundert das dieser vergaser keine düsen hätte, DAS ist das was ich gerne erklärt haben wollte denn mir ist kein vergaser bekannt der KEINE düsen hat
mein missverständnis war der unterschied düse zu EINSPRITZdüse
aber die erklärung hilft mir, danke Dir horstynun B2T
-
hm, an nen anwohner hatte ich noch garnicht gedacht
hab jetzt ne android cam app mit bewegungsmelder gefunden, werde das mal testen.
-
das müsste ein fallstrom registervergaser sein in dem RN. das heißt wie beim käfer früher.
Zitat von xtommmikaber mal für mich unwissenden, wie gelangt der sprit dann in den brennraum ohne düsen ?
könntest Du mir das bitte kurz und knapp erklären ? wäre echt nett da ich davon noch nie gehört hab.
-
glaube nicth das es am cookie liegt wenn nach 2 tagen das notierte pw beim eingeben nichtmehr stimmt, wird wohl eher serverseitig sein.
-
aha ok
dann ignorier meinen tipp dazu EditionLine
aber mal für mich unwissenden, wie gelangt der sprit dann in den brennraum ohne düsen ?
-
das heist ? (also nicht was choke heist sondern was mir das sagen soll)
sagte ja ich kenne seinen vergaser nicht wirklichedit: misst, hab den satz beim überarbeiten rauseditiert
also, ich kenne seinen vergasser nicht wirklich
-
HIER mal ein gutes bsp der kurbelwellengehäuse entlüftung
nur damit Du das mal gesehn hast.
-
hab solche ähnlichen verhaltensweisen schon öfters gelesen, hin und wieder waren nachtropfende Einspritzdüsen schuld, sobald das benzin im brennraum dann wieder verdampft ist gings wieder.
sprich, morgends einsteigen, alles geht wunderbar, irgendwo hinfahren und abstellen, innerhalb von ca 15-20 wieder weiter fahren wollen und nix geht mehr, wieder einige zeit später alles wieder gut.
könntest evtl mal ne kerze rausdrehn, wenns nach benzin stinkt ohne das Du vorher anlassen wolltest wirds wohl das sein.und zu Deiner anscheinend leeren batterie, hast sonst probleme mit ihr ? kannst kriechströme die Dir die batterie leersaugen ausschließen ? (z.B. kofferraum licht dauerhaft an wegen kaputtem schalter oder sowas)
läuft der anlasser richtig kraftvoll oder nur so ola la ? wenn stromfresser kein thema und sie nur so ola la läuft obwohl sie erst vor kurzem rand voll war würd ich auf den Lima Regler tippen, entweder lädt die batterie nicht mehr gescheit oder überlädt sogar und killt Dir die batteriealles nur als hinweise zu verstehen, mußt warsch. auf die kompetenteren leute warten.
p.s. auch mit ner leeren batterie gehn die "kleineren" verbraucher wie radio etc noch, der anlasser braucht die volle power, wir sprechen hier beim normalen radio von ein paar 100 mA und beim anlasser von 30-50 A bei normalen temps !! wenn Dein radio also noch läuft ist das kein indiz für eine volle batterie.
-
das ist komisch, und ich kann mir immer noch nicht vorstellen/erklären was das für ne ominöse lampe ist, ists möglich mal ein foto zu machen ?
warscheinlich bin ich danach genauso schlau wie vorher, aber würde mich doch interessieren.