Hi,
gehe davon aus das er solange versichert bis er stillgelegt wird.
Für den Transport ist er ja eh über die Spedition versichert.
Ummelden kann ich ihn ja erst wenn er TÜV hat oder? Doch ob er diesen gleich bekommt weiß ich nicht.
Mfg
Hi,
gehe davon aus das er solange versichert bis er stillgelegt wird.
Für den Transport ist er ja eh über die Spedition versichert.
Ummelden kann ich ihn ja erst wenn er TÜV hat oder? Doch ob er diesen gleich bekommt weiß ich nicht.
Mfg
Servus,
folgendes: Ich habe einen 90er Typ 81 in Italien erworben. Nun geht es um den Transport bzw die Abmeldung.
Ist es wie folgt korrekt?
Der Audi wird angemeldet mit italienischen Papieren und Schildern zu mir überführt, anschließend wird hier TÜV gemacht, er auf mich zugelassen und abschließend werden die Papiere, Schilder und eine Kopie vom neuen deutschen Brief an den alten Besitzer zurück geschickt. Dann kann dieser den Audi in Italien erst abmelden.
Mfg
Servus,
danke für die Info.
Niemand hier im Forum mit ner Comfort Edition??
Kann ich ja fast nicht glauben.
Gibts einen Kontakt bei Audi wo man sowas evtl abfragen kann?
Mfg
Halloooo...?
Es wird doch hier im Forum solche Modelle geben?
Servus,
also:
80er B4 90PS in silber - verkauft
90er B3 Quattro in grau (Winter) - Heckschaden, geschlachtet
S2 Coupe in schwarz - verkauft
90er B3 Quattro in rot (Winter) - wurde in Tschechei gestohlen!!
90er B3 Quattro in perlmut weiß - verkauft
90er B2 Quattro (Winter)
Urquattro Edition Speciale - verkauft
80er B4 - verkauft
80er B4 2.6 - verkauft
80er B3 Comfort Edition
Servus,
wer hat oder hatte einen B3 Comfort Edition?
Ist irgendwo in Erfahrung zu bringen wie oft diese ausgeliefert wurde?
Benötige Infos dazu.
Mfg
Servus,
währe auch ganz gut wenn man wüsste um welchen Typ 81 es geht?
Bilder??
Mfg
Gibt's Bilder davon? Wo inseriert?
Hi. Schön, freut mich. Möchte Erfahrungswerte sammeln. Lieb eugle auch mit einem CD, allerdings vergaser. Wie ist deiner in Sachen Rost beinander? Mfg
Hallo,
ich greife das Thema 80er CD neu auf. Was wurde aus dem Wagen?
Gekauft, noch im Besitz??
Mfg
Nachricht bekommen ErikS?
Hallo,
in erster Linie gehts darum was man für eine 90er Limo ausgeben soll, darf, kann?
Hab da eine Möglichkeit eine solche zu erwerben und wollte soweit das geht nen Anhaltspunkt bekommen in Zahlen.
Letztendlich ist jedoch das Auto soviel Wert wie jemand dafür bezahlt.
Wie es aussieht werden die 90er nicht mehr weniger Wert und auch vom Zustand natürlich nicht besser!
zurück zum Thema.
gibt es eine zuverlässige Quelle über Noten und ungefähren Wert wo ein 90er Typ 81 aufgeführt wird?
Meist finde ich nur Typ 89 oder dann als Quattro.
Oder ist jemand unter uns der bei seinem 90er Typ 81 ein Wertgutachten hat??
Das es jetzt dieser B3 nicht in ein Museum schaffen wird kann sein, oder sollte ich bei Audi doch vorstellig werden..?
Das es kein Sammler sein muß ist klar, jedoch ein Liebhaber sehr wohl solche Modelle sucht ist sicher.
Nichts desto trotz ist er in einem Zustand wo man nicht nur 10 Jahre seine Freude haben wird, sondern noch viel länger.
Ob jetzt nun als reines Sommerfahrzeug oder aber als Alltagsauto.
Ich hatte ja schon einige Audis in meinen Händen, das man aber jedoch beim einsteigen noch den Materialgeschmack riecht ist mir noch nicht passiert.
Die Kupplung spürt man nicht, als ob keine drin währe usw...
Und ich suche nicht speziell einen 5 Zylinder sondern beobachte nur den Markt
Das jetzt der B3 Massenware ist mag sein, doch wieviele mit viel PS werden auch so gefahren. Was meinst was los ist wenn du dir nen S2 kaufst? Der wurde auch dementsprechend geschunden. Der 90 PS ist halt in diese Richtung sehr pflegeleicht. Ein 5 Zylinder ist auch nicht alles wie viele meinen. Quattro bekommst sowieso keinen ehrlichen mehr. Sind alle geschundenen ohne ende. Dann lieber was kleines und total original
muß dir da Recht geben. Hats überhaupt welche ohne SSD und Klima gegeben?
Meiner hat auf jeden Fall ein SSD
TÜV bekommt er demnächst neu gemacht!
Was nützt dir ein relativ billiger 80er der einen Reparaturstau hat und du in kurzer Zeit mindestens den Kaufpreis oder gar mehr wieder reinhängen mußt.
Meiner hat auf jeden Fall Sammlerzustand, daher bin ich am überlegen, behalten oder für passenden Tarif abgeben
Servus,
kommt sicher immer drauf an wer grade was sucht und bereit ist dafür auszugeben.
Wenn ich jedoch sehe was manche für ihre Bastelbuden und andere mit über 200tkm noch Geld wollen muß man das bei solchen Ausnahmen schon
differenzierter sehen.
Liegt absolute Originalität vor, wenige Vorbesitzer, sehr nahe am Jahreswagenzustand.
Ich möchte fast behaupten, in diesem Zustand nicht mehr zu finden!
Und da denke ich ist preislich weit mehr Potential als 2000Euro vorhanden.
Natürlich währen hier und jetzt Bilder von Vorteil.
Typ 81 hat 4 mal 108 ja.
Es gibt also auf jeden Fall Lösungen für den Übergang.
Habe eben einen Satz von diesen BBS Felgen da, von denen ich mich trennen will
Hallo,
war nur ne Frage ob es überhaupt einen Adapter gibt die einen Übergang von 4-Loch auf 5-Loch ermöglicht.
ich würde ja gerne Bilder von B3 reinstellen, aber irgendwie klappt das nicht...?